Das war unser schönes unschönes WE!!!
mensch im moment habe ich nur probleme hier mit dem Server.
ABer nun gut hoffe ich kann jetzt mal in meinen Foren posten.
Also wir hatten leider am Freitag den ersten KRUPP Anfall von Jana. Mensch war das Horror... Mein Mann ist total ausgerastet und hat sich mächtig aufgepumpt vor Angst.
Ich habe mal gelesen das man ruhig bleiben MUSS. Abern a ja das brachte nichts.
Wir sassen dann drei STunden in der Kinderklinik. Und jana ging es immer besser und besser...*grummel* habe ich doch gleich gesagt.
Danach war auch nichts mehr....
Nun ist sie etwas erkältet aber sonst alles klasse. Beim nächstenmal hoffe ich das mein Mann ruhiger bleibt.
SAmstag war dann Kindersachenflohmarkt bei uns da war ich dann mit meiner besten Freundin und den Kindern. Sonntag waren wir auf dem normalen Flohmarkt und dann bei meiner Mum abends dann auf der Kirmes Freunde von uns blieben dann noch bei uns und haben ne flasche Wodka geköpft...Mein armer Mann der musste ja arbeiten...*gg*
Montagabend wurden dann noch die reste gekillt. Und ich war irgendwie froh das ich nit trinken konnte...*gg* Und gestern waren wir dann im Tummeldschungel...ist so ein indoor spielplatz war suuuuper klasse. Ich konnte zwar nichts machen aber Jana hatte ihren Spass. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen aber jana hat halt immer noch bisschen Schnupfen...
Also alles in allem ein schönes WE. Wollte das einfach mal berichten.
Udn wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit Krupp anfällen gemacht habt?? Und wie ich beim nächstenmal reagieren kann, soll. Denn im KKH wurde GAR NICHTS wirklich gemacht...
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 35.SSW
Re: Das war unser schönes unschönes WE!!!
Mona hatte letzte Woche ihren ersten, allerdings einen ganz leichten. Komisch, denn normalerweise hören sie mit drei Jahren auf. Ich war am nächsten Tag beim Arzt, er hat mir Notfallzäpfchen mitgegeben, falls es nochmal und noch schlimmer kommt.
Was soll man machen, an die frische Luft gehen, wasser in der Dusche aufdrehen, so dass Wasserdampf entsteht ......
Finja brüllt, muss runter
Melnaie
mensch, du bist ja schon in der 35.ssw, WAHNSINN!!!!
schön, dass es jana besser geht und deinem mann auch ;o)
liebe grüße
und alles gute
maria, clara und bennet
tobias hatte vor circa 5 wochen einen recht heftigen krupp-anfall.
ich habe für den notfall kortison - zäpfchen da, die ich dann gebem werde, wenn er sich auf dem arm am geöffneten fenster nicht beruhigt.
ansonsten inhaliere ich mit beiden sofort bei dem ersten husten mit kochsalz (wir haben eienn pari-boy), damit die atemwege gut befeuchtet sind.
hast du denn zäpfchen daheim? wenn nicht, dann würde ich den kia um eine verordnung bitten, da dann ein weg inh krankenhaus meistens überflüssig ist, es sei denn die zäpfchen schlagen nicht so recht an.
auf alle fälle empfand ich den anfall schon als ziemlich beängstigend - ausgerechnet da war natürlich mein mann auf geschäftsreise.
alles liebe für euch und einen guten endspurt
claudi mit tobias und christina, die auch gern nochmal so ein kleines würmchen haben nöchte....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen