Suchen Menü

Das war der wahnsinn...

ich war ja beim FA. Also er sagte das alles in Ordnung und die SS super verläuft. Mein Baby hat nachdem man es geweckt hat wie wild gestrampelt und mit dem Kopf gewackelt...ich dachte ich sehe nicht richtig da ist echt ein kleiner Mensch in meinem Bauch ich kann es echt nicht fassen. Mein Sternchen ist fast 4cm gross!!! Und es ist alles dran was dran sein muss. Ich war so stolz und mein Mann hat sich total verliebt. Ich bin immer noch überzeugt das es ein Junge ist. Ich bin so STOLZ das ist echt der wahnsinn, der nächste Termin ist am 16.04.02 aber jetzt ist das kein problem weil ich ja endlich was gesehen habe vor vier Wochen, das wisst ihr ja selber war noch gar nichts ausser ein blinkendes Herz und jetzt....Hach ich bin so verliebt in mein Sternchen...LG von einer verliebten Cil mit Sternchen inside...10+1 laut US 11+0 aber wir bleiben bei 10+1 das kann sich ja alles wieder verlangsamen mein kleines will ganz schnell gross werden..*gg*
Bisherige Antworten

Re: Das war der wahnsinn...

Hallo Cil, das hört sich ja super an :o))) Da wird das Babylein richtig real nicht war? Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf diese Momente in der ich das Baby auf Ultraschall sehen kann und vor allem das erste mal spüre. Macht man bei dir den Ultraschall schon durch die Bauchdecke oder noch vaginal? GGLG und alles Liebe Claudia

Nee der macht noch vaginal, über den Bauch konnte man nichts wirklich erkennen....aber so war es echt der wahnsinn ich bin noch immer hin und weg. Und ich habe nicht gedacht das man schon wirklich was sehen kann aber es ist so alles Liebe Alex

Hallo Cil,
das ist ja echt super. Herzlichen glückwunsch
Ich war heut morgen extra früh am PC und war shcon ganz enttäuscht noch ncihts von dir lesen zu könne, aber das jetzt hat mich entschädigt. Ich war ja so neugierig.
Ich soll am 3.4. wieder hin und bin dann schon11+3 und freu mich nach deinem Bericht schon jetzt darauf.
Liebe grüße und einen schönen Tag Sandra P. 9+5

Glaub mir das ist ein tolles Gefühl. Ist es dein erstes Baby?? Meins schon deshalb ist es auch so toll für mich glaube ich. Ich wünsche dir alles liebe und gute und viel Spass....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+1

Hallo !
Ach, das freut mich aber ! Ich habe auch gleich einen Termin beim FA und hoffe dann genau so viel sehen zu können. Kann es ja kaum erwarten.
Schönen Tag noch, Andrea ( 10+5)

Ja, das ist das erste wo ich so weit bin. Hatte letzten Nov ne FG in der 6. Woche. Aber diesmal wird alles gut.
Gestern hat übrigens eine gute Freundin ihr 2 Kind gesund auf die Welt gebracht und wir besuchen sie Morgen. Ich bin ja echt gespannt wie mein Mann darauf reagiert, denn bisher hat er kinder ab dem 3. Monat gesehen und war da schonimmer total erstaunt wie klein die sind. Nun kann ersich schon mal drauf vorbereiten das sein Zwerg am anfang noch kleiner ist.
GLG Sandra P. 9+5

Hallo Alex,

hach, ist das schön, wenn Du so schwärmst!!! Toll, daß alles so gut verläuft. Aber ein zweites Sternchen ist jetzt wohl vom Tisch, oder konnte der FA was entdecken???
Ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen FA-Termin am Dienstag.
Liebe Grüße,
Diana (9+2)

Re: Hallo Alex,

Nein es ist nur eins...puhhhh aber das ist besonders lebhaft. Darf ich dich mal um Rat fragen???? LG Cil mit Sternchen inside

Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana

Re: Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana

Ja wie soll ich das denn sagen, ich rauche noch und ich habe Angst wenn ich jetzt einfach aufhöre das es meinem Kind schadet ich habe schon mal gelesen das dann das Herz stehen bleibt und das Kind dann tot ist...was soll ich denn machen noch weniger oder ganz aufhören mein Mann war gestern auch noch etwas sauer als er unser Sternchen sah na ja ich weis ja selber das es scheisse ist aber vorher habe ich das einfach noch nicht realisiert. Bitte zerreiss mich nicht in der Luft sonder hilf mir oder gib mir einen Tipp..LG Cil

Re: Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana

Um keine neue Diskussion loszutreten, antworte ich Dir übers Profil ;-))
LG, Diana

will mich nicht einmischen, aber...

liebe cil, ich rauche jetzt seit 9 tagen nicht mehr, und ich muss zugeben, dass ich seeeehr leide!!! meine FÄ findet es seehr gut, dass ich aufgehört habe, aber sie hat auch gesagt, dass ich abwägen muss, was schlimmer ist, die stresshormone oder der rauch. ich versuche mich mit viel forum, viel reden und vor allem viel essen über wasser zu halten, und das geht schon irgendwie, aber natürlich ist es kein zuckerlecken. allerdings wollte ich das, denn ich war eine hardcore-raucherin und hätte wohl eine reduzierung nicht lange durchgehalten. wenn du es wirklich schaffen willst, dann such' dir jemanden mit dem du reden kannst, jemanden der dich auch verstehen kann. LG chris

mit Spannung habe ich schon Deinen Bericht erwartet!
Ist irre aufregend nicht, ich sag dir ich hab mich auch schrecklich verliebt, irgendwie baut man bereits eine richtig kleine Beziehung auf zu dem Kleinen.
Ich könnt echt Stundenlang Babyfernsehn ;0)
HIHI, das nächste mal bist du dann einen Tag vor mir beim FA, ich hab den Termin dann am 17.04.!
LG Sybi 10+6

mein nächster Termin ist am 12.4. Bin jetzt 12+3 und kann Cil superverstehen, siehe Bericht weiter oben!
Ich werde mich dann spätestens am 12. wieder melden und von meinem Verlauf berichten!
Bis jetzt ist zum Teil alles in Ordnung! Denn ein Kind ist normal gewachsen und voll aktiv und das Zweite ist seit circa drei wochen nicht mehr gewachsen und zeigt auch keine herzaktionen mehr. Jetzt schwimmt es in mir und soll entweder per Zwischenblutung ausgeschieden werden oderes trocknet einfach ein. Ist ein sehr doofe Vorstellung. Aber mit dem einen Baby ist alles in Ordnung und ich habe mich auf jeden Fall auch sehr verliebt!
Also Mädels alles Liebe. Eure Sandra

es ist soooo süss, wie verliebt du bist!!! ich freue mich riesig, dass alles in ordnung ist!!! ich muss ja auch noch so lange warten, mein nächster termin ist erst in 3 1/2 wochen, da bin ich dann 12+2, auf diesen termin freuen wir uns auch schon besonders. liebe grüsse an dich und dein sternchen!!! chris

Man ist so glücklich wenn man dann sein BABY endlich sieht, das ist echt der wahnsinn. Und ich bin so stolz darauf das unser Baby so wächst und so viel mit dem Kopf wackelt..LG Cil

kann ich soooo gut verstehen!!! und es ist ja wohl auch das schönste auf der welt zu wissen, dass es in dir lebt, oder??? ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht! ich bekomme ja schon mein drittes kind, aber die spannung ist immer gleich gross!!! brauchst du denn schon umstandsklamotten??? also, ich bin erst in der 9. ssw, aber sehr lange dauert es nicht mehr! LG chris

Ja ich habe schon drei Umstandshosen *gg* und es werden sicher noch ein paar mehr...LG cil

ich habe schon welche, aber ich glaube eine oder zwei neue werde ich mir wohl auch gönnen, noch dazu, wo der H&M bei uns nun endlich auch eine MAMA-abteilung hat. LG chris PS: ich hoffe, meine einmischung zum thema rauchen hat dich nicht genervt, aber es beschäftigt mich soooo sehr, ich denke ständig an diesen blöden blauen dunst!

Mach dir mal keine Sorgen das ist schon in Ordnung so. Ich finde das total doof das ich nicht schon vorher aufgehört habe ich könnte mich echt Ohrfeigen... aber ich probiere es mit reduzieren. Hast du gleich als du es wusstest aufgehört???

nee, ich bin auch schon 8+5 und erst seit einer guten woche abstinent! wieviel rauchst du denn noch???

Hallo Cil! Das ist ja toll, was ich da lese. Das glaub ich Dir, daß Du total begeistert warst. Ich war auch am Mittwoch beim FA, bin aber erst bei 8+5. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das alles geh´t.
Alles Liebe - Vaida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen