Das war der wahnsinn...
Re: Das war der wahnsinn...
das ist ja echt super. Herzlichen glückwunsch
Ich war heut morgen extra früh am PC und war shcon ganz enttäuscht noch ncihts von dir lesen zu könne, aber das jetzt hat mich entschädigt. Ich war ja so neugierig.
Ich soll am 3.4. wieder hin und bin dann schon11+3 und freu mich nach deinem Bericht schon jetzt darauf.
Liebe grüße und einen schönen Tag Sandra P. 9+5
Ach, das freut mich aber ! Ich habe auch gleich einen Termin beim FA und hoffe dann genau so viel sehen zu können. Kann es ja kaum erwarten.
Schönen Tag noch, Andrea ( 10+5)
Gestern hat übrigens eine gute Freundin ihr 2 Kind gesund auf die Welt gebracht und wir besuchen sie Morgen. Ich bin ja echt gespannt wie mein Mann darauf reagiert, denn bisher hat er kinder ab dem 3. Monat gesehen und war da schonimmer total erstaunt wie klein die sind. Nun kann ersich schon mal drauf vorbereiten das sein Zwerg am anfang noch kleiner ist.
GLG Sandra P. 9+5
Hallo Alex,
Ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen FA-Termin am Dienstag.
Liebe Grüße,
Diana (9+2)
Re: Hallo Alex,
Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana
Re: Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana
Re: Schieß los!! Oder auch per Mail! LG, Diana
LG, Diana
will mich nicht einmischen, aber...
Ist irre aufregend nicht, ich sag dir ich hab mich auch schrecklich verliebt, irgendwie baut man bereits eine richtig kleine Beziehung auf zu dem Kleinen.
Ich könnt echt Stundenlang Babyfernsehn ;0)
HIHI, das nächste mal bist du dann einen Tag vor mir beim FA, ich hab den Termin dann am 17.04.!
LG Sybi 10+6
Ich werde mich dann spätestens am 12. wieder melden und von meinem Verlauf berichten!
Bis jetzt ist zum Teil alles in Ordnung! Denn ein Kind ist normal gewachsen und voll aktiv und das Zweite ist seit circa drei wochen nicht mehr gewachsen und zeigt auch keine herzaktionen mehr. Jetzt schwimmt es in mir und soll entweder per Zwischenblutung ausgeschieden werden oderes trocknet einfach ein. Ist ein sehr doofe Vorstellung. Aber mit dem einen Baby ist alles in Ordnung und ich habe mich auf jeden Fall auch sehr verliebt!
Also Mädels alles Liebe. Eure Sandra
Alles Liebe - Vaida
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen