Suchen Menü

Das mußte ja so kommen !!!

Hallo Ihr Lieben,
bis jetzt war mir die letzten 2 Wochen nur Übel und ich mußte Würgen. Sonst zum Glück nichts weiter.
Was soll ich sagen, gestern habe ich Freundschaft mit dem Klo geschlossen. Das kann doch nicht sein !!!
Aber wir freuen uns ja auch über unsere Überlkeit (ich auf jeden Fall), dann ist mit unseren Baby's alles o.k. .
Ich wünsche Euch noch ein schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Andrea SSW 9+2
Bisherige Antworten

Re: Das mußte ja so kommen !!!

Guten Morgen Andrea!
Mir geht es genauso,nur hab ich keine Freundschaft mit dem Klo geschlossen.Hab mal ne Frage!Hast Du schon zugenommen oder doch eher abgenommen.
GLG Sylvette9+5

Hallo Sylvette,
ich habe eher abgenommen, so ca. 1 KG. Ich esse auch bedeutlich weniger als vor der Schwangerschafts.
Aber eine kleine Kugel habe ich schon, mir passen nur noch die richtig weiten Hosen (am besten mit Gummiband) *hihihi*
Wie ist es bei Dir ????? Wie sind ja fast gleichweit.
Andrea

Hallo!!!
Ich habe ungefähr 2,5 kilo abgenommen.Bei mir ist es genauso wie bei dir jetzt esse ich weniger als vor der Schwangerschaft.Eine kleine Kugel hab ich auch schon.Das ist schön wir sind in der gleichen Woche.Doch mit SnowWithe habe ich das gemeinsam wir bekommen beide Zwillinge*hihihi*
Tschau wünsche dir ein schönes Wochenende
GGGGLG SYLVETTE

Mit SnowWithe war ich immer gleich weit (bin es immer noch), wir beide hatten Eckenhocker. Also es war vieles identisch. Aber bei Zwillis, kann ich leider nicht mithalten. Aber ich freue mich auch auf meinen einzelnen Fratz.
Ich weiß nicht ganz genau was ich abgenommen habe, aber mind. 1 Kg. Ich verspüre auch noch garkeinen Heißhunger. Eigentlich habe ich auf fast garnichts Lust, ich achte nur darauf das ich viel Obst esse, das auch schmeckt.
Beim trinken habe ich leider auch Probleme, da mir immer gleich schlecht wird, kann ich nicht viel hintereinander trinken.
So mir ist schin wieder übel, ich werde mich mal Richtung Bad bewegen, hoff eaber das es ein Fehlalarm ist.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen