Das mußte ja so kommen !!!
bis jetzt war mir die letzten 2 Wochen nur Übel und ich mußte Würgen. Sonst zum Glück nichts weiter.
Was soll ich sagen, gestern habe ich Freundschaft mit dem Klo geschlossen. Das kann doch nicht sein !!!
Aber wir freuen uns ja auch über unsere Überlkeit (ich auf jeden Fall), dann ist mit unseren Baby's alles o.k. .
Ich wünsche Euch noch ein schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Andrea SSW 9+2
Re: Das mußte ja so kommen !!!
Mir geht es genauso,nur hab ich keine Freundschaft mit dem Klo geschlossen.Hab mal ne Frage!Hast Du schon zugenommen oder doch eher abgenommen.
GLG Sylvette9+5
ich habe eher abgenommen, so ca. 1 KG. Ich esse auch bedeutlich weniger als vor der Schwangerschafts.
Aber eine kleine Kugel habe ich schon, mir passen nur noch die richtig weiten Hosen (am besten mit Gummiband) *hihihi*
Wie ist es bei Dir ????? Wie sind ja fast gleichweit.
Andrea
Ich habe ungefähr 2,5 kilo abgenommen.Bei mir ist es genauso wie bei dir jetzt esse ich weniger als vor der Schwangerschaft.Eine kleine Kugel hab ich auch schon.Das ist schön wir sind in der gleichen Woche.Doch mit SnowWithe habe ich das gemeinsam wir bekommen beide Zwillinge*hihihi*
Tschau wünsche dir ein schönes Wochenende
GGGGLG SYLVETTE
Ich weiß nicht ganz genau was ich abgenommen habe, aber mind. 1 Kg. Ich verspüre auch noch garkeinen Heißhunger. Eigentlich habe ich auf fast garnichts Lust, ich achte nur darauf das ich viel Obst esse, das auch schmeckt.
Beim trinken habe ich leider auch Probleme, da mir immer gleich schlecht wird, kann ich nicht viel hintereinander trinken.
So mir ist schin wieder übel, ich werde mich mal Richtung Bad bewegen, hoff eaber das es ein Fehlalarm ist.
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen