Suchen Menü

Das leidige Thema: Schwanger und Rauchen!!!

Habe vorhin beim Bummeln eine Frau gesehen, mindestens 8.Monat *man schätzt so gerne*, die lief durch die Straße mit ner Kippe in der Hand. Ich weiß es muß ja jeder selber wissen, aber es sah einfach besch... aus.
Wie steht Ihr dazu??? Ich habe zwar auch geraucht, aber aufgehört dem Wurm zu Liebe, abe und zu habe ich ja noch Schmacht, dann ziehe ich ein zwei mal und muß gegen starke Übelkeit ankämpfen! Also lasse ich es lieber gleich!
Danke schon mal für eure Antwort!!!
Bisherige Antworten

Re: Das leidige Thema: Schwanger und Rauchen!!!

Hallo. Du hast recht eine Schwangere und Zigaretten passen eigentlich nicht zusammen. Ich finde toll das du für dein Kleines aufgehört hast.Ich hab auch vor zwei Jahren aufgehört und bin gerade jetzt richtig froh dadrüber. Eigentlich hat man ja auch wirklich nichts davon. LG Silver

Re: Das leidige Thema: Schwanger und Rauchen!!!

Ich als Nichtraucherin hab da leicht reden, aber ich finde Leute die beim Sradtbummel immer ne Kippe anhaben eh nich so toll anzuschauen. Mit Kugelbauch dann allerdings noch entschieden weniger. Hut ab, dass du aufgehört hast! Weiß von Bekannten und Freunden, dass das sehr schwer ist!
Gruß Nadine + kleine Krabbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen