Das kann doch nicht sein!!
(bin 42, 4.Schwangerschaft).
Heute, bei 7+2, VU,Ultraschall.
Die FÄ hat nur eine 17mm grosse Fruchthöhle gefunden, konnte keinerlei Inhalt erkennen...
Sie meinte, durch meine vergrösserte Gebärmutter(kommt die durch die Schwangerschaften??)liesse es sich extrem schlecht darstellen, wäre aber gut gwachsen(bei 5+2 waren es 3,7mm)und wahrscheinlich alles ok, sie will den HCG-Anstieg untersuchen, Ergebnis Montagabend...
Ich dreh bald durch, kann sowas sein????
Oder ist das ein Windei=?
Sie hat nicht mal den Dottersack gesehen!!!
Habt Ihr sowas schon gehört>?
Bitte, bitte schreibt mir
Re: Das kann doch nicht sein!!
bei mir wurde letzte Woche auch nur eine FH gefunden, und leider kein Dottersack, der aber eigentlich schon hätte sichtbar sein müssen.
Aber heute (eine Woche später) haben wir nun den Wurm endeckt. Er ist ein Eckensitzer lt. meiner FA. Wir konnten ihn auch nur sehen, weil sie ein super tolles US Gerät hat.
Also nicht Verzweiferl.
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen