Suchen Menü

Das kann doch nciht so schwer sein!!!! TREFFEN!!!

Also dann treffen wir uns eben an einem Freitag!!!!
Was ist mit Freitag den 21.07.02???
Bisherige Antworten

Re: Das ist aber ein Sonntag!!! oT

Upps ich habe mich vertan,

erstens im Monat und dann auch noch im Datum.
Was ist denn mit dem 24,25,26.07.02??? Das ist doch was oder?? Mir persönlich passt am besten der Freitag also der 26.07.02.
GGLG Cil mit jana *sorryfürdentippfehler*

Freitags kann ich nie....... **grummel**

Leider nein, Mara

HILLFFEEE...

abgesehen davon, daß es sich mit dem Termin schwieriger gestaltet als erwartet, werde ich hier die ganze Zeit wieder rausgekickt!!!Habe ich mein heutiges Zeitlimit überschritten oder was??? Ganz hibbelig bin. Was war den mit dem 24. bzw 25. Juli? LG, Andrea

ÄHHH haallooo...

...wo seid Ihr denn alle? Auch rausgekickt worden??? Wir haben immer noch keinen Termin, aber sind doch sooo nah dran.Sollten jetzt nicht aufgeben :-)))Es geht ja dann noch weiter um das WO?treffen wir uns.Das ist dann aber nur noch halb so schwer, oder???

Re: ÄHHH haallooo...

Auch rausgeflogen ist....
Na ich denke das Wo wird nciht so schwierig...LG cil

Re: Dieses Forum....

will mich heute nicht *aaaaargh*!!!
Am 26.07. kann ich nicht, da ich am 27. früh nach HH fliege zu einem anderen Forumstreffen.... aber lasst Euch von mir da nicht abhalten, wenn die meisten anderen können. Wird ja wohl hoffentlich nicht nur bei dem einen Treffen bleiben....
GGGGLG Heidi

NEIIIIN!!!

Ohhh, bitte nicht, fahre doch vom 20. bis 31. Juli in Urlaub, will doch auch dabei sein!!!!
Und wenn Heidi auch nicht kann.
Wie wäre es denn dann mit dem 2. August, das ist ein Freitag, ganz zur Not auch den Tag, bevor wir fahren, wenn es nciht anders geht.
Melanie

spontan????

Was haltet ihr denn von Spontanität?? Ende Juli, August ist noch so weit hin! Wie wäre es mit nächten Dienstag????
Lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen.
Melanie

Nächsten Dienstag wäre ich dabei! o.T

Freitags immer nach 16:00Uhr!

Also Mödels mir ist es recht ein Freitag wäre mir natürlich auch lieb.
Denn wenn ich arbeiten muß, dann circa 200km weit weg und da bin ich Freitags halt erst wieder zurück, denn unter der Woche schlaf ich ja in der Kaserne!
Also Freitags könnte ich prinzipiell immer, es sei denn ich Besuch meine Ellis in Sachsen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen