Das kann doch alles nicht mehr wahr sein,
Re: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch
manchmal so die Schnautze voll und obwohl es
noch bis Ende Oktober dauert, kann ich es kaum
erwarten, daß es endlich vorbei ist.
Diese Unbeweglichkeit, Ziehen und Zerren hier
und da, dicke Füsse und vieles mehr.
Neulich war ich mal wieder beim Training und
hab zugeschaut und hätte beinahe das Flennen
gekriegt.(Bin in einer Show-Tanz-Gruppe)
Nix kann man machen. Ich lieg abends meißt nur
noch auf der Couch und bin zu nix mehr fähig.
Gestern war ich nach dem Staubsaugen fix und fertig.
Man, ich könnt richtig wütend werden.
Und diese Schmerzen am Schambein sind doch die Hölle,
oder? Ich hab keine Lust mehr, mein Baby soll endlich
kommen.
Hab schon gedacht, mir gings allein so. Die meißten
sind doch immer alle soo voller Elan!
LG von der auch leid + schmerzgeplackten
Sanni (erst 31.ssw)
@sanni
uuuaaaahhh - kreisch
also Cil, ich muß schon sagen, es war für mich bisher immer sehr sehr spannend deiner Schwangerschaft zu folgen, da ich dir um 6 Wochen hinterherhinke und so konnte ich mir immer ausmalen was mich bald erwartet wenn ich dir zuhörte.
Aber das wird ja immer gruseliger: ich möchte nicht das Gefühl habe, als dass "mir jemand das Becken von Steissbein auseinander zieht" und das erst bei 31+5, ich meine du hast ja noch 8 Wochen vor dir.
waaaaaaaaaaaaaa - ich will ab sofort nicht mehr schwanger sein - aufhören!!! war alles nur ein Spaß - war jetzt genug schwanger - STOOOP!!!!!! Zurück!!!!! will keine Messer in meiner Scham haben
Grüße von einer kreischend weglaufenden Birgit
@mamafu
Re: @Cil
:-))
Re: @Mamafu
Also erstmal, Du hast wirklich schöne Bilder im Profil! Ich selber trau mich schon garnicht mehr nackte Bauchbilder hier reinzustellen, da ich schon so vieeeele SS-Streifen habe.
Mir geht es im Moment fast genauso wie Dir, nur dass ich keine richtigen Wehen dadurch bekomme. Ich bekomme z.B. beim Bügeln nach ein paar Kleidungsstücken richtige schlimmer Rückenschmerzen und mir tut zu guter letzt auch noch mein Steissbein so weh. Ich bin seit der SS eher zum Putzteufel geworden ;-) und manchmal stört mich dass SS sein auch tierisch, weil ich eben nicht mehr alles so machen kann, wie ich es eben will. Aber wenn meine Maus mich tritt, geht es mir auch schon viel besser.
Wenn Du Schmerzen hast, dann ruhe Dich aus! Es bringt ja nichts, wenn Du auf Teufel komm raus weitermachst und die Schmerzen schlimmer werden.
Ich wünsch Dir noch einen schmerzfreien Tag!
GGLG
Antje+Lisa 28+1
Re: Doch doch doch doch.......
Hier... *nurnochzuflüsterntrau*
ich wage es kaum zu beschreien, aber mir geht es echt blendend *schäm*. Ich mache noch jede Menge Sport und tanze auch noch Nächte durch... davon mal abgesehen sind sogar die Rückenschmerzen die ich vor der SS hatte komplett weg.
Auf arbeiten habe ich zwar keine Lust mehr, aber schwer fallen tut mir mein Außendienst nicht.
Ach Ihr Lieben, ich drück' Euch gaaaaanz fest (das es Euch bald besser geht) und mir die Daumen das es so bleibt!
GGGGLG Stadtmaus 32. SSW
Re: Hier... *nurnochzuflüsterntrau*
PUST! ENERGIE ZU CIL....!! :-)) o.T.
Re: Booooaaaahhhhhhhhh ;-)))))
nächste Mal einen Song für mich mit - ja?! Aber ist
doch schööööööön, daß es auch tatsächlich noch
"andere" Frauen hier gibt. Auf das es so bleibt und sich
bei uns bessert ;-)))).... GGGLG Nadja
Mach' ich! :-)
Viele Grüße aus dem "Dicken B oben an der Spree.."
Stadtmaus
@nadja
so sehr wir uns anfangs auf unsre bäuche gefreut haben, so sehr wünschen wir uns jetzt manchmal, dass wir den bauch mal ablegen könnten gelle? *g*
das mit dem haushalt kenn ich nur zu gut. hab nebenbei noch eine kleine tochter, die gerade erst vor nem monat zu laufen begonnen hat und demnach geht bei mir seit beginn der ss nichts mehr, weil ich mehr damit zu tun hab, dass ich sie (bzw. ich mich mit ihr) beschäftige und (bis vor nem monat eben noch) rumtrage. nun kommt die retourkutsche, indem mein kreuz zu streiken beginnt, ich womöglich auch noch eine symphysenlockerung hab (muss immer noch zum arzt deswegen *g*) und meine grosse hilfe (meine ome) nun bald einen 2-wöchigen urlaub anstrebt und ich da nun ganz auf mich allein gestellt bin. mein freund muss nun eben auch mit anpacken, aber er ist es auch etwas gewohnt von der ersten ss her.
lass dich einfach mal nur von mir gedrückt fühlen, denn einen richtig guten tipp kann ich dir leider auch nicht geben *g*
lg, sandra :)
@Sandra,
naja die vorfreude ist eben die schönste/größte freude und momentan können wir uns ja auch nur an die vorfreude klammern. bzw. ist es was, was uns immer wieder einen kleinen schritt näher zu unsren kleinen bringt (wenn ich nur mal ans waschen der babyklamotten etc. denke oder kizi einrichten *ggg*). versuch es einfach mal langsam anzugehen. nicht so in einem eiltempo durch die whg. wischen, sondern ganz langsam - auch wenns den ganzen tag dauern würde. und jeden tag musst du sicher auch nicht haushalt machen oder? ok, bissi geschirr hat man immer, aber da kann MANN auch helfen *ggg* abgesehen davon müssen sich die männer sowieso auch mal dran gewöhnen, dass sie uns bissi unter die arme greifen müssen. immerhin wird dich deine kleine nach der entbindung mächtig einspannen :)
lg, sandra :)
ich versteht total gut was Du meinst. Versuch' es mal so zu sehen: Im Moment verfügst Du nicht allein über die Energie und Ausdauer Deines Körpers, sondern Deine kleine Jana nimmt schon einen guten Teil davon für sich in Anspruch, und das ist auch nötig! Überleg Dir mal daß in den letzten Monaten aus einem Krümel ein richtiger kleiner Mensch geworden ist und wie sie immer noch Tag für TAg wächst und wie sich alles entwickelt - das ist schon ein Wunder, oder? Und Du machst dieses Wunder möglich. So gesehen bleibt eben für andere Aktivitäten wie Haushalt etc. einfach nicht mehr soviel Power übrig. Aber ist das denn so wichtig?? Mal ehrlich, wenn ich nach 5 Hemden nicht mehr kann (zumal bei der Hitze, ich bitte Dich!!!), dann setze/lege ich mich eben hin und sag mir: okay, Du hast genug geschafft! Wenn das Kind da ist wirst Du auch erstmal nicht die Zeit haben Deinen Haushalt tiptop in Ordnung zu halten wie Du's gewohnt bist weil die KLeine einfach vorgeht. Vom Wunsch nach einem perfekten Haushalt sollte man sich als werdende Eltern rechtzeitig verabschieden, das wird eh nie mehr so wie früher...aber was soll's!! Es gibt jetzt echt Wichtigeres, und es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bei Dir, dann hast Du Deinen Körper wieder "für Dich", und dafür Deine Kleine bei Dir. Es lohnt sich durchzuhalten! Ich hoffe ich konnte Dich wenigstens ein bißchen aufbauen. GGLG Anja 24. SSW
@annie,
Re: @annie,
Deine kleine ist zum anbeissen süssss. LG cil
Du hast recht cil
*knuddeldichauch* LG Cil
vielleicht solltest Du mal wieder anfangen die Welt etwas positiver zu sehen. Natürlich ist im fast 9.Monat die Welt nicht mehr wie unschwanger. Auch ich liege überwiegend wie ein gestrandeter Wal auf der Couch, aber verdammt nochmal, wir kriegen auch ein Kind in knapp zwei Monaten ! Drei Stunden im Wachzustand verlangen danach mindestens 4 Stunden Tiefschlaf. Vor allem kriege ich seit ein paar Wochen kaum noch Luft, weil Jameel mir mit dem Kopf hartnäckig im Zwerchfell hängt. Aber ich wollte das so und das schwanger sein kein Spaziergang ist, hat niemand behauptet, besonders nicht bei diesen Temperaturen. Da schwitzt und hechelt man auch unschwanger. Das mit den ständigen Wehen und Schmerzen finde ich auch scheisse und tut mir echt arg leid für Dich, aber da musst Du jetzt eben durch und einen Takt langsamer machen.
Liebe Grüsse und gute Besserung, Sabbirah 32.SSW
@sabbirah
Liebe Grüsse und lass jetzt mal den Feudel liegen :-))), Sabbirah
Ja und ich darf auch mal Jammern...!!!
Re: Ja und ich darf auch mal Jammern...!!!
Huaaaah *ROFL*
ich habe mir gerade vorgestellt wie Du im Handstand (mit einer Hand natürlich, weil Du die andere ja zu Krankenwagen rufen benutzen musst...) mit Deinem Klinikköfferchen vor der Haustür auf den Arzt wartest!! *ROFL* UNd dabei den Nachbarn erzählst sie sollen sich keine Gedanken machen, das wäre jetzt immer so... *hihi*
Grüß' das Jameelchen, er soll Dir ein bischen mehr Luft lassen (und sich als männliches Wesen nach weiter unten orientieren...)
LG Stadtmaus
hab ich mir heute auch schon mal gedacht,
lg, julia + tim (32+3)
das habt ihr nun davon......
tja und nun, nun ist der babybauch wie gewünscht da und wieder ist es nicht recht ;o) euch kann man aber auch nix recht machen *grins
da ist mir mein "immernochkaumvorhandener" babybauch doch viel lieber.auc wenn ich mir immer wieder so sehr einen richtigen babybauch wünsche. allerdings ist es auch ziemlich frustrierend, wenn leute, die mich nach 6 wochen ferien wieder sehen, aus allen wolken fallen, wenn sie hören, dass ich schwanger und schon in der 34. ssw bin.
also alles hat seine vor- und nachteile und seinen grund. und der schönste grund wird in ein paar wochen in unseren armen liegen :o))
kopf hoch irgendwann wird alles besser...hoffe ich doch.
lg katkat
ps: ich werde mich jetzt in meine nicht-schwangerschaftshose zwängen und leichtfüssig auf den weg zu massage machen ;o)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen