Suchen Menü

Das ist heute definitiv NICHT mein Tag!!!!

Heute muss ich auch mal jammern:
Ich wär besser im Bett geblieben....
Erst mal bin ich TODMÜDE, weil ich heute Nacht 4x auf die Toi durfte, dann hab ich zwischen den Pinkelpausen auch noch total besch**** geschlafen, weil der Bauch so spannt und juckt (kein Wunder, Bauchumfang jetzt 90 cm), dann steh ich unter der Dusche und stelle fest, dass ich die neue Shampooflasche noch im Schrank hab... *grrr* also Platschnass zum Schrank gehangelt und bald auf dem Popo gelandet.... Dann will ich mich an den, von meinem Mann liebevoll gedeckten, Frühstückstisch setzen und was fehlt: BROT, ich Dämel hab gestern kein Brot gekauft... *aaaaargh*
Mädels, ich will zurück in mein Bett!!!!!!!!
Ich hoffe Euer Tag hat besser begonnen.
GLG Heidi & Sara (19+6)
Bisherige Antworten

Re: Das ist heute definitiv NICHT mein Tag!!!!

Guten morgen Heidi,
*gebedirmalwasvonmeinerlauneab*
aber solche Tage kenne ich zu genüge, diese Nacht war die erste Nacht wo ich mal durchschlafen konnte...*freu* Aber so was wie bei dir war bei mir nichts neues in der letzten Zeit....Lass den Tag locker angehen und kauf Brötchen die schmecken auch sehr lecker..*zwinker* Und dann kaufst du Shampoo auf Vorat und stellst immer mehrere ins Bad. Heute Abend schmierst du deinen Bauch dick mit Öl ein dann hört das jucken auf...und vielleicht für die Nacht einen Katheter...??**grins* Na kannst du wieder lachen?? Dir alles Liebe GGLG Cil mit Jana inside 26+5

Re: Das ist heute definitiv NICHT mein Tag!!!!

Mein Morgen war um einiges unkomplizierter als deiner, doch man (ich ) ist halt nie zufrieden *g*.
Da wäre mal das mir die Katzen in der Nacht wieder einmal so eine halbe Maus gebracht haben, und ich die vor dem Frühstück wegmachen musste, und dann waren meine Hunde in der Früh einfach nicht aufgelegt dazu mir zu folgen.
Sonst ist bis jetzt alles toll, und lächeln kann ich auch schon wieder. Ich hoffe das auch du wieder besser gelaunt bist, tröste dich: es kann nur besser werden!!
lg
Sonja

Hi Heidi

bei deinem Beitrag musste ich schmunzeln, die Sachen sind zwar ärgerlich im ersten Moment, aber man kann doch mit einigem Galgenhumor darüber hinwegsehen oder???? sowas passiert mir andauernd *gg*. gglg und einen besseren Tag, Tanja und Jannick 25+2

Re: Moin Heidi!

Kann Dir die Hand schütteln. War von 3.07 - 4.52 wach gelegen. Oxmox war putzmunter und mein Bauch wurde wieder ziemlich oft hart. panikon. Und wenn man dann so im Dunkeln liegt, zwar den kleinen Mann strampeln spürt, aber eben auch den Bauch, dann macht man sich 100000000 Gedanken es könnte was nicht in Ordnung sein und das das jetzt Wehen sind und überhaupt..........und man bekommt einfach nur Panik und schon alleine dadurch kann man nicht wieder einschlafen. War also def. eine sche***** Nacht. Heute um 17 Uhr kommt die Hebamme - mal sehen was die so dazu sagt. GGGGLG Nadja (dito)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen