Das gibts doch nicht :-((
ich war heute auf einem Babybasar und hab dort u.a. meine Krabbelpuschen verkauft.
Tja, und zu Hause stelle ich fest, dass ein Paar fehlt, Geld fehlt und das Preisschild auch :-((
Ich hab bestimmt 10x Kassensturz gemacht, und ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dieses Paar verkauft zu haben. Menno, ich dachte wenigstens beim Babybasar gibt es nur ehrliche Leute??
Ich hab übrigens noch welche übrig, falls hier noch jemand Interesse hat, einfach in mein Profil schauen ;-)
LG
Sandra
Re: Das gibts doch nicht :-((
hast du ansonsten wenigstens gut verkauft?
wie gehen denn die futuristischen sandalen und die feuerwehrautos ;o) ?
was macht eure gesundheit?
lg katkat
wie ich heute erfahren habe, haben sich mehrere beklagt, dass was weggekommen ist. Schrecklich.
Naja, ich hab 8 Paar verkauft, 1 wurde geklaut und 1 Paar direkt dort bestellt. Ansonsten sind eine Menge Flyer weggegangen und ich hab ja hier bei qm etwas Werbung gemacht und alleine heute schon Bestellungen für 12 Paar entgegen genommen *hilfe*
Naja, Feuerwehr und Sandalen hab ich jetzt Bestellungen ;-))
Und sonst laufen hier noch die Nasen um die Wette und bei euch?
LG
Sandra
ich bin mal wieder....heiser und cornelius nase läuft davon.
ich wusste doch, dass kleine jungs auf die feuerwehr stehen ;o))
ich finde ja die sandalen voll abgefahren. wie bist du denn darauf gekommen?
lg doris
ps. ich wollte dich letztens anrufen...bin aber zu feige gewesen und jetzt mal wieder sprachlos :o(
die sandalen waren eine spontane idee ;-))
lg
sandra, die in aufträgen erstickt, ich hätte bei qm keine werbung machen dürfen :-O
ich habe mir deine puschen angesehen, die sind sehr süß. leider brauche ich z.z. keine, aber wenn bennet soweit ist.
sag mal, wie lange nähst du denn daran? ich finde deine puschen sehr preisgünstig -lohnt sich denn der aufwand??
viele grüße
maria
ich weiss, dass meine Puschen sehr günstig sind, aber die Konkurenz ist groß ;-))
Naja, und wenn man in Übung ist, wird man auch immer schneller und dann lohnt sich es schon ;-)
LG
Sandra
Das ist ziemlich ärgerlich, am besten das nächste Mal nimmste nen Wachhund mit :-)
Ich hab Dir über die HP eine Email geschickt zwecks Bestellung. Meinst Du, Du kriegst das so hin?
Lg
Antje + Lisa *31.10.02
warte noch auf deine Antwort ;-)
LG
Sandra
Ich gebe die Bestellung jetzt mal so auf. Weiss halt leider nicht, wie ich den Fuss messen soll *schäm*
Aber an dem Modell hat sich mein Wunsch geändert und zwar, wenn es denn noch geht:
Farbbeispiel: pink, Blume rosa, Welle creme
Lg
Antje
eine Messanleitung ist doch auf meiner HP.
Du musst mir aber schon eine Größe mailen, damit ich die Puschen dann auch noch nähen kann ;-)
LG
Sandra
Ich werde, wenn Lisa aus der Kita kommt heut nachmittag, ihren Fuss ausmessen. Die Anleitung habe ich komplett übersehen *sorry* Ich maile Dir dann die Maße. Danke für Deine Mühe und Lg Antje
So, ich habe Lisa's Fuß ausgemessen.
Sohlenlänge sind es genau 15cm
und die Fussbreite knapp 7cm
Reichen die Maße? Ansonsten maile mich bitte nochmal an bzw. schreib mir bitte noch deine Bankverbindung übers Profil oder als Antwort auf die Mail von deiner Homepage.
Lg
Antje
auf den BAbybazaren wird sogar sehr, sehr viel geklaut, daher darf man hier shcon keine Taschen mehr mit hinein nehmen.
Sag mal, deine (wunderschönen) Puschen, trägt deine Carlotta die auch als Hausschuhe? Bin am überlegen, ob ich sie für Mona bestellen soll?
Interessant übrigens, Carlotta war für meine Kleine mein absoluter Favoritenname, nur mein Mann wollte plötzlich nicht mehr. Und wir waren ja in beiden Foren (02 und 04) gemeinsam, konnte ich mich garnicht mehr an deinen Namen erinnern :-)
Werde mich sicher noch melden,
lg
Melanie mit ihren Mädels
guck mal hier ;-)) http://kind.qualimedic.de/LeserBild-201810.html
LG
Sandra
Ok, Frage erledigt :-))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen