Das gibt ein schoenes Geschenk zu Weihnachten
LG
Netti (4.wo) und Paul (14 mon.)
Re: Das gibt ein schoenes Geschenk zu Weihnachten
gratuliere zur SS. Ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk!!!
Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit...
LG Tina
ja das nenne ich mal eine super Weihnachtsüberraschung!!!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
gglg Mel & Muckelchen 9+5
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne SS! Ich hab gerade gesehen, Du wohnst auch in den USA, ich bin in Connecticut. Da komme ich sicher später mal mit Fragen, kenne nämlich bisher keine Schwangeren in meiner Gegend, die ich löchern kann... LG Ulrike (8+6)
LG
Netti
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und...
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (6+2)
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. (ot)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen