Suchen Menü

Das etwas andere Klamottenproblem

Hallo,
Carlotta verbaselt ständig ihre Klamotten in ihrem Zimmer.
Heute haben wir ewig ihren Schlafanzug gesucht, er war ganz unten in der Bücherkiste.
So geht das täglich, ständig suche ich was, ekelig wird es, wenn ich ihre gebrauchte Schlüpper nicht finde :-((
Was kann man da machen??
Sie weiss anscheinend selber nicht mehr, wo sie die Sachen versteckt hat.
Es nervt mich.
Tipps?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Das etwas andere Klamottenproblem

Hi Sandra!
Wie wärs, wenn ihr ihr ne Kiste hinstellt wo die ganzen Klamotten reinkommen. N Wäschekorb wär ja nicht so dolle, weil da ja auch die eigentlich noch für den nächsten Tag guten Klamotten mit drin landen würden. Oder ihr macht nen festen Platz aus,wo Kleidung hingehört.
lg anke

Re: Das etwas andere Klamottenproblem

hallo sandra,
da bleibt wohl nur dranbleiben und feste plätze für die kleidung ausmachen.
bei uns zuhause hält es sich in grenzen, da cornelius im bad an und auszieht und das relativ überschaubar ist. seine jacken und schuhe etc. zieht er im flur aus, das fliegt zwar durcheinander wird aber wenig verschusselt....ABER im kindergarten kann ich oft seiner spur von kleidungsstücken folgen und das obwohl die echt hinterher sind. achja gestern hat sohnemann nach dem kiga.turnen eine 1/4 stunde seinen pullover gesucht.....er lag direkt hinter ihm.
cornelius verschlampert auch ständig sein kuscheltier und kann sich nicht mehr dran erinnern, wo er ist. dafür weiss er noch nach jahren wo im kühlschrank der nachbarin meiner mutter die fruchtzwerge sind und wo die gummibärchen ;o))
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen