Suchen Menü

Das Pendel hat 2x gekreist !!!!

Guten morgen zusammen,
da ich hier einiges übers Pendeln gelesen habe, hab ich´s einfach mal ausprobiert, einfach so "just for fun". Es hat 2x gekreist (das erste mal, weil ich ja schon eine Tochter habe) Wenn das stimmen würde *wow* dann bekäme ich ja genau das, was ich mir gewünscht habe .... *gggg*. So, das mußte ich einfach mal hier loswerden.
LG
Simone + ?
Bisherige Antworten

Re: Das Pendel hat 2x gekreist !!!!

Hab vor ein paar wochen schon mal gependelt und das ding hat 2mal gekreist und 2mal geschwungen *kreisch* ich hab 2 Töchter, das stimmt also soweit, möchte auch jetzt supergerne nen Jungen, von daher wärs klasse, ABER!!! Ich will doch kein 4. Kind!?!?!?!?!?!*gggg*
LG
Sandra(21.ssw)

Re: Das Pendel hat 2x gekreist !!!!

Hallo zusammen
ich habe es auch ausprobiert. Ich habe über dem Bauch gependelt und es hat geschwungen und dann später (2. Versuch so nach ca. 10 Minuten) gekreist! Was heisst denn das jetzt? Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung vom pendeln, habe nur die Beiträge hier gelesen und gedacht, ich probier's mal aus ! LG Claudia, 23+6.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen