Das Herzchen schlägt!
Hatte heute meinen 2te FA termin. Bin heute 5+5ssw und habe das Herzchen meines kleinen schlagen sehen :-))und es ist schon 5,2mm groß *froi*. Muss wieder im 14 tage zum US.
Bin total happy.
lg santhi
Das sind ja tolle Nachrichten. Und außdem ist das
Liebe Grüße,
Diana
Das ist aber toll, so früh schon eine Herzaktion
Re: Das Herzchen schlägt!
Hatte heute leider kein "Erfolgserlebnis" beim Arzt.....
LG Dani
Re: Das Herzchen schlägt!
stimmt was nicht ???????????
lg santhi
Test bei FÄ
war heute morgen zum Test bei meiner FÄ und wollte eigentlich auch noch ein paar Fragen stellen. So weit bin ich aber gar nicht erst gekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, man könne ja jetzt noch gar nichts sehen (höchstens hochaufgebaute Schleimhaut) und HCG sei nur superschwach im Urin gewesen. Ich meinte dann, ich hätte viel getrunken. Sie: Das hat damit nichts zu tun.
Die beiden Tests zuhause waren aber absolut eindeutig! Sollen die Tests bei den Ärzten etwa erst auf mehr HCG ansprechen!?!?!?
Nun hab' ich am 28. erst wieder einen Termin.... :-(
Gruß von einer vollkommen verwirrten Dani
Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...
Ich hoffe, Du hast jetzt wieder ein bissi mehr Mut. Bei mir war ein TEst auch superschwach, lag auch am Trinken!
Liebe Grüße,
Diana
Re: Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...
Ich werd' versuchen, positiv zu denken. Denn ein bisschen schwanger gibt's ja nicht, gelle?
Lieben Gruß
Dani
Heute morgen am Telefon hatte sie mir gesagt: 11:30 h mit Wartezeit. Sie hatte mich auch schon nach meiner letzten Mens gefragt und ich hatte auch angegeben, dass ich noch zur Ärztin reinwill und nicht nur Test. Sonst hätte ich ja gleich morgens kommen können.
Nachdem sie dann das schwache Ergebnis hatte, hat sie mir den Termin nächste Woche gegeben...
Re: Test bei FÄ
in welcher woche bist du den rechnerisch gesehen?
lg santhi
Also bin ich noch gaaaanz am Anfang.
Aber die Tests aus'm Drogeriemarkt waren halt so "schrecklich" positiv.....
Also als ich meinen 1ten test gemacht habe war ich grad 4+1 war leicht positiv. Mein Fa konnte im US am selben tag eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen punt sehen (3,3mm).
Mach Dir keien sorgen! Finde es aber trotzdem blöd von der helferin......Bist du sonst mit der FÄ zufrieden? lg santhi
Warum schicken die einen Ärzte die Frauen wieder weg und die anderen machen schon Anfang der 5. Woche US? Echt der Hammer...
Vielleicht kauf' ich mir im Laufe der Woche noch 'nen Clearblue-Test, um nochmal sicher zu gehen. *verzweifel*
LG Dani
lg santhi
Bin dann wieder weg....
Klar, wenn du schon 2 FG hattest... du arme Maus...
Ich wünsch' dir alles Gute weiterhin!
Ich geh' mal hier raus, um mich abzulenken.
Liebe Grüße
Dani *drückdich!
Re: Bin dann wieder weg....
lg santhi
Jetzt mal ein Machtwort:
Was denn los, Danni? *fragendguck*
Liebe Grüße,
Diana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen