Das Herzchen hat geblinkt!
Heute war ich zum 2. Mal beim FA. Da ich am Samstag leichte Blutungen hatte und mir die FÄ gesagt hat, sie sehe nur eine Fruchtblase und den Dottersack im US aber keinen Embryo war ich total durch den Wind! Ich habe mir darum eine 2. Meinung geholt und bin zu einem anderen FA. Heute war dann alles i.o..Ich habe sogar nach genauem Hinschauen das kleine Herz gesehen und sogar gehört! Ich habe gerade weinen müssen, weil mir so ein Stein vom Herzen gefallen ist. Jetzt hoffen wir, dass wir den Rest der ersten 3 Monate auch noch gut rum kriegen!
Grüssli Katja (6+3)
Re: Das Herzchen hat geblinkt!
Re: Das Herzchen hat geblinkt!
das freut mich für dich. Nach einer FG hat man einfach tierischen Schiss und immer diese Unsicherheit "is allles noch in Ordnung... Ich denke das wird uns schon auch bis zum Ende der ss begleiten, damit müssen wir halt einfach umgehen lernen, aber wir sind ja nicht allein mit diesen Ängsten und das tut doch gut, oder?
Ganz viele liebe Grüße, Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen