Suchen Menü

Das Herzchen hat geblinkt!

Hallo zusammen
Heute war ich zum 2. Mal beim FA. Da ich am Samstag leichte Blutungen hatte und mir die FÄ gesagt hat, sie sehe nur eine Fruchtblase und den Dottersack im US aber keinen Embryo war ich total durch den Wind! Ich habe mir darum eine 2. Meinung geholt und bin zu einem anderen FA. Heute war dann alles i.o..Ich habe sogar nach genauem Hinschauen das kleine Herz gesehen und sogar gehört! Ich habe gerade weinen müssen, weil mir so ein Stein vom Herzen gefallen ist. Jetzt hoffen wir, dass wir den Rest der ersten 3 Monate auch noch gut rum kriegen!
Grüssli Katja (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen hat geblinkt!

Hallo Katja, also eigentlich ist es normal, dass man zuerst nur eine Fruchtblase sieht. Bei mir habe ich auch bei 5+5 nur eine Fruchtblase gesehen! Suppperrr das Herzchen! alles Gute

Re: Das Herzchen hat geblinkt!

Hey Katja,
das freut mich für dich. Nach einer FG hat man einfach tierischen Schiss und immer diese Unsicherheit "is allles noch in Ordnung... Ich denke das wird uns schon auch bis zum Ende der ss begleiten, damit müssen wir halt einfach umgehen lernen, aber wir sind ja nicht allein mit diesen Ängsten und das tut doch gut, oder?
Ganz viele liebe Grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen