Das Herzchen hat geblinkt!
Heute war ich zum 2. Mal beim FA. Da ich am Samstag leichte Blutungen hatte und mir die FÄ gesagt hat, sie sehe nur eine Fruchtblase und den Dottersack im US aber keinen Embryo war ich total durch den Wind! Ich habe mir darum eine 2. Meinung geholt und bin zu einem anderen FA. Heute war dann alles i.o..Ich habe sogar nach genauem Hinschauen das kleine Herz gesehen und sogar gehört! Ich habe gerade weinen müssen, weil mir so ein Stein vom Herzen gefallen ist. Jetzt hoffen wir, dass wir den Rest der ersten 3 Monate auch noch gut rum kriegen!
Grüssli Katja (6+3)
Re: Das Herzchen hat geblinkt!
Re: Das Herzchen hat geblinkt!
das freut mich für dich. Nach einer FG hat man einfach tierischen Schiss und immer diese Unsicherheit "is allles noch in Ordnung... Ich denke das wird uns schon auch bis zum Ende der ss begleiten, damit müssen wir halt einfach umgehen lernen, aber wir sind ja nicht allein mit diesen Ängsten und das tut doch gut, oder?
Ganz viele liebe Grüße, Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen