Das Herzchen blinkt!
ich hatte meinen ersten FA-Termin heute morgen. Hat wirklich ewig gedauert. Aber dafür hab ich nun meinen Mutterpaß. *strahl*
Im Ultraschall war die Fruchthöhle und das Krümelchen gut zu sehen. Und das Herzchen hat auch schon geblinkt.
Also, alles roger.
Nächster Termin ist in 4 Wochen.
gratuliere!!!
Uups, zu früh!
Also mein FA hat hat mich gleich mit Büchern (!!!) zugeschüttet. Jetzt kann ich erstmal alles mögliche lesen. *ggg*.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (5+6)
Herzliche Glückwunsch und ...
LG, Andrea
Re: Uups, zu früh!
Tolles Gefühl das Herz bubbern zu sehen,wie?!
Alles Gute weiterhin
Fanta
Re: Das Herzchen blinkt!
Ach, ich wünschte, ich dürfte auch schon zur VU. Aber nein, bis zum 13.3. (bis dahin werde ich mich im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit befinden) müssen wir warten.
Trägst Du eigentlich auch schon Bauch? Bei mir ist gerage die Taille am Verschwinden. Man sieht es nicht so, aber ich kriege die Hosen nicht mehr zu.
GGGLG
Jule5+6
Re: Ein toller Moment nicht wahr? Super!! o.T
Hallo Jule,
Also, Krümelchen war heute ca. 1 mm groß. Es ist alles o.k. Das US-Foto hab ich mitbekommen und werde es auch heute noch einscannen. Und Bauch hab ich noch keinen. Bekomme auch die Hosen noch problemlos zu *ggg*.
Es ist wirklich fast Folter, daß Du erst am 13.03. zur VU darfst. Aber dann siehst Du umso mehr!!!
Außerdem kann ich Dich ja auf dem laufenden halten, weil wir ja gleich auf sind. Mein nächster Termin ist am 26.03.
Übrigens hat der FA alle meine Daten übernommen. *ganzstolzbin* Sogar den berechneten ET. Er kam aufs gleiche Ergebnis *ggg*.
Liebe Grüße,
Diana
Sieht ja nach Muster-SS aus!!!
Ich schiebe Bauch.Dabei pass ich doch so auf, nicht zu naschen, so wenig wie immer zu essen, trinke schon 1 Liter Brennesseltee am Tag zu Entwässerung. Einziges Ergebnis, ich renne noch mehr aufs....
Geniesse Deine Taille, solange Du sie noch hast.
GGGLG
Jule5+6
Och, ist das nicht schön! Glückwunsch!! LG Muffin
toll, dass bei dir auch alles so super verlaufen ist!!
Ist schon toll, den Mutterpass endlich in den Händen uz halten. Aber ich find's so schade, kein US-Bild zu haben :-(
Ich beneide dich für deins!!
Übrigens seit gestern ist bei mir die Übelkeit so langsam gekommen.:-( Du hast mich angesteckt!!!
LG, Andrea
Na endlich!!!!!
Und haut doch heute nix um, oder? ......
PS: Mein Männe war ja mit bei der Untersuchung und fand das alles ganz spannend.
Liebe Grüße,
Diana (5+6)
Sollte heißen: Uns haut heut nix um! *g* o.T.
Re: Teil1
Gut, also beim nächstne Mal, setze ich meinen grimmigsten Blick auf und sag, entweder sie geben mir das Photo, oder ich hau sie um (den Pistole habi ch ja nicht dabei) Aberm al im ernst, ich war schon enttäuscht. sei hat ja uach eins ausgedruckt, da dacht ich ,das wär für mich. Dann macht sie das Bild auf dem Monitor weg und ich greif schon nach dem US-Bild, da sagt sie, "tut mir leid, aber das ist für mich. Beim nächsten Mal wieder, dann sieht man auch mehr."
Man eh, dabei wollt ich doch mit den US-Bildchen das Photoalbum über mein Kleins beginnen :-( aberi ch kann's ja malen *hahaha, oder ich klau mir eins von Euch aus dem Profil und klebs als mein's ein, wär auch nen Idee....
Mein Freund war leider nicht mit, ist die ganze woche uaf Seminar. Die FÄ hat schon gefragt, wo ist denn der Vater vom Kind??? Naja, das nächste Mal dann, am 02. April, wenn ich denke, was bis dahin schon alles passiert, dann is schon Ostern vorbei, wahrscheinlich ist es schon warm draussen, ich trage schon die erste Umstandshose.... Ja,
Das ist ja fies von deiner FÄ
Re: Na endlich!!!!!
so, bekomm keinen Schock, bei der länge der mail. Meine Mittagspause is auch schon um (du bist erlöst*grins)
Mir geht*s grad super gut, nach ner großen Ladung Spaghetti Bolognese :-) hoffentlich hält dieses wohlbefinden lange genug an!!!
LG, Andrea (6+4)
Ich könnte mich totlachen!!!!
Ich werd jetzt gleich mal das US-Foto einscannen. Könntest Du ja dann klauen, aber dann würdest Du ja eindeutige Rückschritte machen. DAs wollen wir ja nicht, oder? Mußt Du Dir also doch ein anderes Opfer aussuchen.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (5+6)
Re: Ich könnte mich totlachen!!!!
Wir sind schon verrückte hühner, was?
gut, also ich schau mir dein bildchen erst mal an, dann entscheid ich, ob ich's für mein Album nehme *grins
LG, Andrea+ Knirps (knuppel oder was auch immer)
Ist erledigt, das US-Bild steht zur freien Verfügu
Übrigens zur Größe des Kindes: Mein FA meinte heute, daß man das Gewicht des Embryos dadurch im Zaum halten könne, daß man sich gesund und ausgewogen ernährt. Unser Kleines wird nämlich bestimmt groß, weil wir auch beider sehr groß sind. Das ist für die Geburt aber nicht schlimm, nur wenn der KOpfumfang sehr groß ist und das Baby eben "dick" kann es zu Problemen führen. Also werde ich jetzt versuchen, auf meine heißgeliebte Schokolade zu verzichten. Mich soll's ja schließlich nicht auseinanderreißen *zwinker*.
Liebe Grüße,
Diana
Re: Ist erledigt, das US-Bild steht zur freien Verfügu
Bei uns hats auch grad mortzmäßig angefangen uz schütten, aber macht mir nix, fühle mich als ob der himmel strahlend blau wäre. Soll wohl ein Test sein ,dass Wetter, aber macht uns ja gar nix.
echt, stimmt das, mit dem essen und der Größe des kindes?????????Oh jeeee, da muß ich mich ja uach zusammen nehmen, denke auch, dass ich ein großes kind bekomme. Bin 1,78m und mmein Schatz 1,86m. hoffentlich geht das dann noch durch unten!! will ja keinen kaiserschnnitt! wie groß ist denn dein Männe so??
LG, Andrea
Re: Ist erledigt, das US-Bild steht zur freien Verfügu
Ich bin auch 1,78 und mein Männe ist 2,00 m. Das sagt wohl alles, oder? Ich weiß zwar noch nicht, wie der Krümel (dann wohl eher Brocken) da unten raus will, aber einen KS will ich nicht. Das steht fest.
Liebe Grüße,
Diana *dieweiterkräftigschokiinsichreinschaufelt*
Re: Ich könnte mich totlachen!!!!
hihi, ich kenn das!! Ich hab auch schon die ersten Strampler bei Ebay ersteigert, und ein Schwangerschaftsbuch musste auch unbedingt sein!!
Und Umstandsmode find ich auch riesig interessant, ich finds nett im Sommer schwanger zu sein, da kann man schöne Kleider tragen!! Naja wird alles seine Vor- und Nachteile haben.
Ich hab am Freitag meine 1.VU und hoffe, daß man auch so schöne US-Bilder machen kann und ich unser Krümelchen auch sehen kann, letzte Woche war ja nur eine Fruchthöhle zu sehen.
LG
Emona
(ca. 5+5)
Mensch Diane,
Wie geht es Dir heute? nach dem Bild, alle Wehwechen wie weggewischt, ne? Lg sugar 7+2
Hallo Sugar,
Ja, jetzt hab ich den Beweis in der Hand UND im Klo!!! *lol*
Und ich kann erst jetzt antworten, weil ich gerade bei ebay ein paar süße Babysachen ersteigert hab. *ganzstolzbin* Na ja, ich bin eh schon bekloppt. Was soll's!
Übrigens gegen die Übelkeit hat mir der FA Nux Vomica D12 verschrieben und gegen den Dehnungsschmerz weiterhin Magnesium, jetzt aber 3x tägl.
Und wie geht es Dir so???
Liebe Grüße,
DianAAAAAA (5+6) *gggggggg*
Da hat das blinde Huhn doch galtt ein A übersehen
*schlagmich*.
Ich bin noch verrückter als Du und habe schon einen Babysafe ersteigert! Ausserdem ne Spieluhr (1 tag nach pos. Test geholt) und ein Stofftier! ich habe in der letzten SS gar nichst geholt und da mir das auch nichst gebracht (alles Aberglaube) schlage ich diesmal zu, das hilft mir beim postiven Denken!
Schlägt Nux Vomica denn an? Zu Magnesium, wusste ich dcoh das Deine Dosierung zu klein ist! Ich nehme überhaupzt keins, weil ich ja null Beschwerden haeb *lach*. Wo warts Du gestern so schnell (weg)?
sugar
Alles Liebe. Dani (5+2)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen