Suchen Menü

Darmgrippe und Hunger! :-((

hi ihr lieben!
ich hab mal wieder supermässiges glück *g* nachdem ich einige tage unter der bisher schlimmsten verstopfung gelitten habe, habe ich heute nacht durchfall bekommen und soll/muss natürlich heute mal diät halten und dabei bin ich (oder wahrscheinlich ist es mein schnuckilein) soooo hungrig. und durstig natürlich auch. werde wohl diesen einen tag 'nulldiät' nicht durchhalten können ...
ich hoffe, ihr kommt der bösen grippe aus :-)
lg, julia (13+4)
Bisherige Antworten

Re: Darmgrippe und Hunger! :-((

Hallo Julia
Also Nulldiät wegen einer Darmgrippe ist ja krass! Das habe ich selber auch noch nie gemacht. So wie ich das weiss, soll man Reis und Zwieback essen, in kleine Schlücken Cola trinken oder auch eine einfache Hühnerbrühe. Aaah, ja und schwarze Schokolade is auch gut.
Gute Besserung LG Susanne (5+4)

hallo susanne!
danke für deine tips. die nulldiät soll ich wohl deswegen halten, weil ich morbus crohn (= chronisch entzündliche darmerkrankung) hab und das verkompliziert das ganze leider noch ;-)
ich werd meinen mann jetzt mal einkaufen schicken *g*
lg, julia

Hallo Julia,
kleiner Tip bevor du noch verhungerst: Gegen Durchfall hilft ein geriebener, geschälter Apfel. Den mußt du so lange stehen lassen, bis er braun ist. Und dann schön langsam essen.
Gute Besserung!
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen