Suchen Menü

Darf zu euch!

Hallo zusammen,
endlich nach 15 Monaten und einer FG darf ich noch in dieses Forum. Auch wenn das x nicht optimal "ausgeführt" wurde. ET 24.12. an diesem Tag kann ich meinen 30 Geb. feiern. IRRE. Das Timing.
Konnte nicht warten und hab heute den Test gemacht, nach 5 Sek. ein dicker, fetter, blauer Balken.
Hoffe es geht alles gut und wünsche euch und mir eine schöne Kugelzeit.
Alles Liebe
Annika
Bisherige Antworten

ICH heisse die Herzlich Willkommen!!!! und...

wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1

Herzlich Wilkommen ..

... und alles Gute für die Kugelzeit!!
LG Baggi 7+4

Re: Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!0.T

Welcome! Und eine fröhliche Kugelzeit!

Willkommen!!!

Hallo Hotpepper,
wünsche Dir und allen "Mitschwangeren" eine supertolle und eine möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft. Ich hatte zumindest das Glück, das mir bisher nicht einmal schlecht war. *glücklichschau*
Liebe Grüße
Honigvogel (15+5)

Re: Darf zu euch!

Hallo Annika,
herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich bin auch ganz neu hier und habe wie Du auch am 24.12 meinen Et. Was soll amn dazu sagen? Ich bin immernoch ganz platt. Habe heute meinen ersten FAtermin und bin schon ganz gespannt. Obwohl man so früh wahrscheinlich noch gar nichts sehen wird. Alles Gute, LG Kerstin,29
PS: Werde am 17.9 30 Jahre!

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!

Re: Darf zu euch! Na klar! :o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Wieder hat es ein geschafft *freu* Ich wünsche Dir eine super tolle Schwangerschaft und das Du Dich bei uns hier im Forum "sauwohl" fühlst *grins*
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen