Darf morgen endlich zum FA: Bitte Daumen drücken!
Ich wollt blos mal erzählen, dass ich in genau 20 Stunden endlich meinen nächsten Artztermin habe. Nachdem ich in den schwierigen ersten Wochen alle paar Tage zum US durfte, kamen mir die 3 1/2 Wochen Warten jetzt einfach unerträglich lang vor.
Ich hoffe so sehr, dass er morgen US macht. Am Freitag fahre ich in den Urlaub und es wäre eine Riesenberuhigung, wenn ich vorher unseren "Siemens" nochmal sehen könnte.
Leider spüre ich noch kein Klopfen von innen - ich glaube, das würde gegen die ständige Angst, dass doch noch was schief geht, sehr helfen (seufz).
Na, ihr merkt schon, ich hab heute wieder einen schlimmen Sorgen- mach- Tag, weil ich mich so vor dem Satz fürchte: "Da stimmt etwas nicht!"
Also drückt mir bitte die Daumen, ich kanns echt gebrauchen.
Ganz liebe Grüße,
Sarah (16+5)
Re: Darf morgen endlich zum FA: Bitte Daumen drücken!
wenn ich Dir die Daumen drücke drückst Du dann für mich auch mit ? Morgen darf ich nach 5 Wochen auch endlich wieder zum FA ! Ich bin auch schon so nervös ! Mach mir Sorgen das meine Eisenversorgung so schlecht war, das es dem Krümel was macht ! Hilfe ! Ach übrigens habe ich dann auch Urlaub !
Naja ich drück Dir die Daumen weil ich weiß das man immer vorher so ein bissel nervös ist und sich fragt ob wohl alles normal ist! Aber weißt Du was - eigentlich ist fast immer alles OK und die Sorgen waren umsonst - so wird es bei uns auch werden !
Ich wünsch Dir einen schönen Termin morgen !
Ach und das mit dem Klopfen ist eh noch ein bissel früh darum mußt Du Dir keine Sorgen machen - das kommt ganz bestimmt bald !
Conny 21+0 (die endlich wissen will ob`s Bub oder Madel wird)
Lass uns gegenseitig die Daumen drücken.
Melanie und Klein-Mona (hoffentlich bleibt es morgen dabei), 20+4
Re: Drück dir auch die Daumen!
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!!! Positiv denken...ich weiß ich weiß....
Bei mir dauert es noch ewig bis zum nächsten Arzttermin...
Meld dich dann, wenn du vom Arzt kommst, und erzähl was alles gemacht wurde, ja?!?
Liebe Grüße Sabrina (14+3)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen