Darf ich nach London fliegen?
jetzt hab ich mal ne Frage: es gibt so unterschiedliche Aussagen zu Flugreisen. Die unter Euch, die mich schon etwas kennen, wissen dass ich meinen Mann (er ist Saudi und lebt auch dort) nur unregelmässig sehe. Vor 4 Wochen waren wir zusammen in Dubai und dabei ist auch unser Love-Product passiert *oberfreu*. Jetzt möchte er mit mir nächste Woche nach London für eine Woche. Ich bin mit zwei Dingen unsicher: zum einen wegen des Fluges und zum anderen wegen des "Verkehrs" (soll in London ja besonders heftig sein). Neeeeeee *doppelgrins*, Ihr wisst schon was ich meine. Wie bei den meisten von Euch habe ich mens-ähnliche Unterleibsschmerzen und kann mir momentan nicht gut vorstellen, Aktivitäten auszuüben, die zu meinem glücklichen Zustand geführt haben. Geht es Euch ähnlich ? Es ist nicht so, dass ich keine "Lust" hätte, aber ich fühl mich so empfindlich an in der "unteren Gegend". Medizinisch steht bei einer unproblematischen Schwangerschaft weder etwas gegen fliegen noch lieben an, aber ich möchte mir auch kein Problem schaffen. Woher soll ich in der 6+1 ssw (heute) wissen, ob ich eine Problem-Schwangerschaft habe ?
Wer hat einen Rat für mich, oder schon Erfahrung, oder ähnliche Ängste ?
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah
Re: Darf ich nach London fliegen?
ich gehöre zwar ins April-Juni Forum möchte Dir aber trotzdem gerne meine Geschicht zu Deiner Frage erzählen :-))
Ich habe Dienstags (6.SSW) vom FA meine SS bestätigt bekommen und bin Sonntags drauf nach Berlin geflogen (von Köln aus). Ich war natürlich verunsichert und hatte riesen Angst. Aber das ist wohl völlig nachvollziehbar und natürlich.
Mein FA meinte nur : Was sitzt, das sitzt.
Wenn ich es verliere, dann war von Anfang an was nicht in Ordnung.
Leichte Blutungen könnten durch den Druck im Flieger wohl auftauchen, aber kein Grund zur Beunruhigung.
Und ich bin geflogen.... und heute in der 24.SSW :-))
Was Du tust, musst Du natürlich selber wissen, ich weiß was man für Ängste durchmacht. Es ist ja nicht nur der Hinflug sondern auch der Rückflug !!!
Liebe Grüße + alles Gute weiterhin,
Jessica + Krümel(ine)???
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen