Suchen Menü

Darf ich mich zu Euch gesellen?????

Hallöchen,
habe heute morgen hauchdünn positiv getestet und bin überglücklich!!!!!! Hoffe bei Euch bleiben zu können!!!
LG Nadine + Bienchen
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?????

Hey Nadine,
klar, immer rein in die gute Stube. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei und mit uns.
Alles liebe
Sabbirah 9+3

HIHI bin auch erst heute Morgen eingestiegen, und komme seit dem auch nicht mehr weg vom Rechner.Ist ne echt nett Runde hier...Herzlichen Glühwurm und viel Spaß

Hallo Nadine......
Du hast es also auch geschafft für den Oktoberpakt.
Mensch wie mich das freut. Ich wünsche Dir für die nächsten 40 Wochen alles Gute.
Lass mal wieder von Dir hören.
Liebe Grüße
Fanta

Hallo Nadine,
wir habe vor ein paar Wochen im Kinderwunschchat kurz miteinander gechattet. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Dich!!
Lieben Gruss
Krissi+Pünktchen (5+2)

*freufreufreuabersowasvonfreuunddaumendrück*
lone

Hallo Nadine,
Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen.
Und hoffe auch, das man sich noch öfter schreibt.
Liebe Grüße
Birgit 11+1

Wie immer zu spät....

Hallo Nadine!
Bin natürlich wie immer zu spät dran.... von mir natürlich auch noch ein "herzlich Willkommen". Bin selbst auch erst seit nicht mal einer Woche da. Fühl mich aber sehr wohl da und hab nicht vor, so schnell wieder zu gehen *gggg*.
LG Larissa + Krümelchen

Re: Wie immer zu spät....

Das is echt der hammer.....bin ja echt neugierig jetzt wann denn nu der ES war....*gg* oh man was haben wir gegrübelt, aber so ist es halt wenn man nimmer mit rechnet.....
Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
LG
Sandra+Freggel(7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen