Darf ich mich zu Euch gesellen?????
habe heute morgen hauchdünn positiv getestet und bin überglücklich!!!!!! Hoffe bei Euch bleiben zu können!!!
LG Nadine + Bienchen
Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?????
klar, immer rein in die gute Stube. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei und mit uns.
Alles liebe
Sabbirah 9+3
Du hast es also auch geschafft für den Oktoberpakt.
Mensch wie mich das freut. Ich wünsche Dir für die nächsten 40 Wochen alles Gute.
Lass mal wieder von Dir hören.
Liebe Grüße
Fanta
wir habe vor ein paar Wochen im Kinderwunschchat kurz miteinander gechattet. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Dich!!
Lieben Gruss
Krissi+Pünktchen (5+2)
lone
Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen.
Und hoffe auch, das man sich noch öfter schreibt.
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Wie immer zu spät....
Bin natürlich wie immer zu spät dran.... von mir natürlich auch noch ein "herzlich Willkommen". Bin selbst auch erst seit nicht mal einer Woche da. Fühl mich aber sehr wohl da und hab nicht vor, so schnell wieder zu gehen *gggg*.
LG Larissa + Krümelchen
Re: Wie immer zu spät....
Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
LG
Sandra+Freggel(7+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen