Darf ich mich dazugesellen ?
Nehm ihr ausser folio irgendetwas ? Und habt ihr auch so leichte Regelschmerzen ?!
LG Beau
Du verlässt uns??? *schnief*
Hi Beau *freu*
Re: Darf ich mich dazugesellen ?
ich hab nicht nur leichte, sondern teilweise ziemlich starke schmerzen... mein arzt meint, das ist normal, am anfang kann das ganz schön weh tun! also mach dir keine sorgen, du wirst sicher bei uns bleiben können!
herzlichen glückwunsch
lg, julia
Schlusslicht grüßt Mit-Schlusslicht!
Re: Schlusslicht grüßt Mit-Schlusslicht!
will dich ja nicht beunruhigen, aber mein Möpf-Präperat durfte man in der SS auf keinen Fall mehr weiter nehmen, lies dir lieber mal die Packungsbeilage durch!
Außedem: Welchen Zyclus willst du denn damit regulieren?
Und Beau, nochmal herzlichlen Glückwunsch! Bis ja nicht wirklich ein Schlusslicht, kommen ja noch die ganzen November- und Dezemberkinder hinzu, gehörst damit also zum vorderen Drittel. Bauch- und Leistenschmerzen sind normal
LG
Melanie (8. SSW)
Re: Darf ich mich dazugesellen ?
Ich habe am Freitag positiv getestet und nach meiner Rechnung ist der ET 24.Oktober. Also fast gleich wie Du :)
Wann geht ihr denn das erste Mal zum FA? oder seid ihr schon gewesen?
Ich möchte erst hingehen wenn man auch ziemlich sicher schon was (Herzchen) sieht.
Ich hab auch immer Mal wieder so leichte " Regelschmerzen".
Ich nehme ausser Folsäure Tabletten nichts.
LG
Moa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen