Suchen Menü

Darf ich mich dazugesellen ?

Ich glaube, mit meinem ET vom 25.10.02 bin ich eines der schlußlichter. Ich habe am Valentinstag 2 positve Tests in den Händen gehalten und warte nunmal ab. Hatte im Oktober eine fG in der 6. Woche, Ursache unklar.
Nehm ihr ausser folio irgendetwas ? Und habt ihr auch so leichte Regelschmerzen ?!
LG Beau
Bisherige Antworten

Du verlässt uns??? *schnief*

Was is mit Tussi???

Hi Beau *freu*

Ich habe Dich im "ich will schwanger werden forum beobachtet und weiss also schon seit Do. davon;o) Na, kennst mich noch? Ich glaube´, wir sind damals gemeinsam gestartet;o) Bin auch wieder hier nach MA im Dez. 01. Ich nehme ausser Folio noch tägl eine Vitaminpille, das wars! Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Versuch. lieben gruss sugar

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

hi beau!
ich hab nicht nur leichte, sondern teilweise ziemlich starke schmerzen... mein arzt meint, das ist normal, am anfang kann das ganz schön weh tun! also mach dir keine sorgen, du wirst sicher bei uns bleiben können!
herzlichen glückwunsch
lg, julia

Schlusslicht grüßt Mit-Schlusslicht!

Hallo Beau, ich habe am Mittwoch positiv getestet, einen Tag vor erwarteter Mens. So wie ich das ausgerechnet habe ist mein ET auch so am 25.10.02. Ich hatte im August eine frühe FG und versuche nun, so positiv wie möglich zu denken. Ich nehme z.Zt. nur Folsäure-Tabletten und Mönchspfeffer (nehme ich seit einem Monat und hat anscheinend Wunder bewirkt). Na, dann lass uns doch am Schluss zusammen leuchten!! Alles Liebe Hasi

Re: Schlusslicht grüßt Mit-Schlusslicht!

Hallo Hasi,
will dich ja nicht beunruhigen, aber mein Möpf-Präperat durfte man in der SS auf keinen Fall mehr weiter nehmen, lies dir lieber mal die Packungsbeilage durch!
Außedem: Welchen Zyclus willst du denn damit regulieren?
Und Beau, nochmal herzlichlen Glückwunsch! Bis ja nicht wirklich ein Schlusslicht, kommen ja noch die ganzen November- und Dezemberkinder hinzu, gehörst damit also zum vorderen Drittel. Bauch- und Leistenschmerzen sind normal
LG
Melanie (8. SSW)

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Hallo Beau :)
Ich habe am Freitag positiv getestet und nach meiner Rechnung ist der ET 24.Oktober. Also fast gleich wie Du :)
Wann geht ihr denn das erste Mal zum FA? oder seid ihr schon gewesen?
Ich möchte erst hingehen wenn man auch ziemlich sicher schon was (Herzchen) sieht.
Ich hab auch immer Mal wieder so leichte " Regelschmerzen".
Ich nehme ausser Folsäure Tabletten nichts.
LG
Moa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen