Suchen Menü

Darf ich....Lachsschinken essen ?

Hallo Liebe Mitkugeln!
Nachdem ich nun Käse nicht merh sehen kann, gek. Schinken auch nicht...Salami nicht darf.......habe ich Appetit auf Lachsschinken
Was meint Ihr darf man den essen ?
Ich weiß wirklich nicht mer, was ich so essen soll...alles was ich mag und darf ist shon mal da gewesen. Gehts Euch auch so ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Darf ich....Lachsschinken essen ?

Hallo Sandra,
eigentlich nicht weil er roh ist!
In meinem schlauen Buch steht jedenfalls das man alles rohe vermeiden soll!
LG
Corinna 5+5

Hallo Corinna!
Sch....da hab ich mal wieder eine Idee, was ich essen möchte ...und ich darf nicht. Dann werde ich mal weiter grübeln.....
LG Sandra

Hab ganz vergessen Danke zu sagen Also...Dankeschön!

Ist doch klar!
Bei uns gibt es heute Salat mit Hähnchenbrustfilet-Streifen. Nur mal so zur Info falls du darauf Lust hast!?
Liebe Grüsse
Corinna

ist doch geräuchert?

Hallo
Ich würde das auf jeden Fall nochmals abklären. Gemäss meiner Info sind geräucherte Esswaren erlaubt.
Gruss, Lilli

Re: ist doch geräuchert?

Hallo Lilli, ja geräuchert schon aber Lachsschinken ist doch fast das gleiche wie roher Schinken oder!? Also wenn nicht, dann sorry und guten Appetit!
LG
Corinna

Hallo Sandra,
ich habe gelesen, Schinken sei unbedenklich. Aber ehrlich gesagt esse ich auch Salami, habe ine Leben lang gegessen, immer Katzen gehabt...und trotzdem keine Toxo, ich will mich nicht verrückt machen. NAtürlich kein rohes Fleisch ode rohe Eier, aber die sind eh gefährlich, nicht nur in der SS.
CHiara

Hallo Sandra!
Na auf die Antwort war ich ja schon gespannt, da ich heute Morgen ebenfalls mit dem Gedanken Lachsschinken ja oder nein gespielt habe. Hab mich dann mal sicherheitshalber für nein entschieden... aber es ist schon hart, alles was man soo gerne ißt, ist einem verboten.... Aber, he, in 7 Monaten holen wir alles nach *g*. LG Larissa

Hallo Ihr Mitkugel !
Da bin ich doch gestern glatt einkaufen gegangen ( hatte ja auch soooolchen Hunger !) ohne mich abzumelden *uuups*. Aber vielen Dank für die vielen Antworten. Hähnchenbrust kann ich ehrlich gesagt aber auch nicht merh sehn ( mag eigendlich nur Hähnchenfleisch, kein rotes Fleisch...ess ich also jeden Tag! )
Habe heute morgen festgestellt, daß ich schon 3 KG !!!! zugenommen habe und glaube nun ich sollte nicht mehr soviel ans essen denken! Bin doch heute erst 9+2 und dann habe ich heute auch noch FA Termin, nach 4 Wochen mal wieder...und nu schon 3 KG zugenommen...Was wird wohl mein FA sagen ????
Gegen Ende der SS muß man mich dann wohl die Treppen raufrollen! Hilfe! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen