Suchen Menü

Dann kann ich ich hier wohl breit machen...

ERst mal vielen vielen Dank für euer Antworten.
Hab heut morgen vor Ungeduld einen zweiten Test gemacht, der auch erst am 50 Einheiten HCG anzeigt (der erst schon ab 20 Einheiten) und ich würd sagen der ist ja wohl eindeutig ,oder???!!
Also, ich freu mich sehr auf die Zeit mit euch allen! Und bin froh es endlich geschafft zu haben und keine weitere ICSI Behandlung mehr zu benötigen.
Lieben Gruß ihr seid echt toll hier
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Dann kann ich ich hier wohl breit machen...

Hallo Sandra!
Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft. Wann hast Du ET?
LG Mellie

Hallo Mellie,

also wenn ich das jetzt alles richtig gemacht habe, dann ist es der 21.12 und bei dir??
Eigentlich hätte ich ja gern ein Sommerbaby gehabt, aber ich bin soo dankbar, das es gleich bei der ersten ICSI geklappt hat!!!
Glauben kann ich es immer noch nicht
Lieben Gruß
Sandra

Re: Hallo Mellie,

Mein ET ist der 8.10. Eben sei froh, daß Du nicht mehrere über Dich ergehen lassen mußt. Ist doch super, daß es beim ersten Versuch geklappt hat. LG Mellie

Dann noch mal Herzlich Willkommen

Hallo Sandra,
na da hatten wir wohl alle Recht. Mach dich ruhig hier breit und hab eine schöne Kugelzeit mit uns.
Alles Liebe für euch.
Anett 9+2

Re: Na klar, aber laß uns auch noch Platz ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen