Suchen Menü

Danke !!! und Kindermund :-)

Hallo,
nachdem ich mich gestern geoutet habe und sooo viel tolle Resonanz bekommen haben, will ich doch ganz feste DANKE sagen, da KANN doch nur noch alles gut gehen. Hat mich SEHR gefreut!!!
Jetzt kann ich auch ja auch mal von Monas Reaktion erzählen.
Dietmar hat es ihr gesagt (wollte eigentlich noch etwas warten, aber okay), seitdem läuft sie immer herum und zieht ihren Pullover hoch: auch Baby. Auch Babybauch!
(Man muss dazu sagen, dass ich tatsächlich, obwohl erst 12. SSW, schon in der Tat einen SS-Bauch habe, stimmt wohl die These, je kürzer die Zeit zur letzten SS umso schneller der Bauch).
Dann aßen wir Blumenkohl und sie zeigte auf ihen Bauch:
Blumenkohl im Bauch. Für Baby.
und jetzt kommts:
Papa kommen. Papa auch Bauch! Babybauch???
Brüll.
Aber recht hat sie ;-)
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Danke !!! und Kindermund :-)

Hallo Melanie,
ich habs leider mal wieder in den letzten Tagen nicht groß geschafft hier reinzuschauen (Frank im KH, Elias wieder krank etc.) und nun lese ich eben das Du ss bist!?
Mensch das ist ja super, wunderbar, ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute und das Du eine superschöne Kugelzeit haben wirst!!
GGLG Mary

Danke schön :-))
Mein "Outing" war auch erst gestern :-) Posting ist wenige Beiträge weiter unten,
lg
Melanie

Hallo Melanie,
von mir auch noch herzliche Glückwünsche zur SS! Toll, dass es im gleichen Jahr noch geklappt hat!
Ich finde es sehr mutig, der Kleinen schon etwas vom Baby zu sagen. Hast Du denn keine Angst? Ich selbst hatte ja 3 FGs in Folge und werde mich hüten, es dem Kleinen jetzt schon zu erzählen! Ausserdem denke ich, 9 Monate sind für uns schon soo lang, wie muss das erst für die Kleinen sein!
Schön jedenfalls, dass Du so zuversichtlich bist!
LG Nele

Nun,eine FG werde ich wohl hoffentlich nicht mehr bekommen, bin ja shcon in der 12. SSW und alles war erst vor drei Tagen bestens!! (siehe Posting unten)
Und eigentich hast du recht, ich wollte es auch noch garnicht sagen, aber mein Mann kam mir leider zuvor, ja, und jetzt ist es halt so!
Immerhin tritt sie seitdem beim Wickeln nicht mehr um sich :-)
lg
Melanie

Hi Melanie,
SUPER, das ist ja echt süß. Bei uns ist es so ähnlich. Mein Mann hat es Pia ja auch schon erzählt, obwohl ich damit auch noch ein bissl gewartet hätte und seitdem sagt sie auch immer: "Pia auch Baby im Bauch?" Wir: "Nein, bei dir ist kein Baby im Bauch!" Und da mein Mann ihr dann mal folgendes beigebracht hatte, sagt sie dann immer: "(S)Peck drin...Lokolade!" *gg*
Pia hat ihren Papa auch schon gefragt, ob der auch ein Baby im Bauch hat. *lol*
Jaja, unsere kleinen Quasselstrippen!
LG Anja

Hi Melanie,
bei meinem Mann könnte man auch ein Baby vermuten. Als Benjamin unterwegs war hatten wir vom Bauchumfang her Gleichstand, so kurz vor ET. ;-)
Heute war meine Hebi bei mir und hat mich gestochen (Akkupunktur) Ich saß da so schön, und hab dann Benjamin gefragt wo denn das Baby ist, da hat er auf seinen Bauch gezeigt. Die Hebi, eine total liebe, hat ihr Hörrohr (wie auch immer das heißt) an seinem Bauch gehalten und Herztöne immitiert. War echt lustig.
LG Kerstin (die immernoch ständig an dich denken muss, freu mich halt so)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen