Danke nochmal fürs Daumen drücken!!!!
Hallo.................
Wir haben es geschafft. Maxi liegt jetzt im Bett und schläft. Um 8.00h ist sie in den OP gekommen (hat fürchterlich geweint, da wir nicht mit rein durften), um 8.30h wurde sie uns dann schlafend ins Zimmer gebracht. Als sie wach wurde hat sie sich die Kanüle aus der Hand gerissen, war aber nicht weiter schlimm. Der Arzt meinte das er normalerweise hätte gar nicht operieren dürfen, da die MOE wieder akut und ganz schön heftig war. Der Eiter lief wohl schon aus den Ohren. Und das, obwohl ich seit letzten Dienstag Antibiotikum gegeben habe. Gestern Abend hatte sie starke Schmerzen, die Tage davor nicht. Und die Polypen müssen auch riesig gewesen sein. Na ja, jetzt haben wir es hinter uns und müssen morgen zur Nachkontrolle. Die Trommelfelle waren kurz vorm Platzen und in beide Ohren ist ein Paukenröhrchen gelegt worden. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie drauf ist, wenn sie wach wird. Vorhin hat sie schon wieder rumgezickt. Werde mich dann nachher nochmal melden..... Liebe Grüße... Tina
Re: Danke nochmal fürs Daumen drücken!!!!
na, daß hört sich ja ganz schön krass an... die arme Maus menno. Aber jetzt hat Sie´s wenigstens überstanden. Es kann nur noch besser werden oder?
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß Maxi ganz schnell wieder auf die Beine kommt und wieder fit ist.
GGLG Birgit
ja...Gott sei Dank überstanden und frech ist sie auch schon wieder*lach*....Denke morgen auch an euch und hoffe das es auch so toll über die Bühne geht......Ebenfalls GGLG....Tina
na wenn Sie schon wieder frech ist *lach*. Ich glaube, Kinder nehmen das alles viel cooler wie wir Eltern, aber die großen Sorgen machen wir uns trotzdem.
Wäre super, wenns bei uns auch so gut läuft wie bei Euch.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch.
GGLG Birgit
Wie siehts denn heute aus mit Deiner Kleinen?? Die OP-Nachwehen schon überstanden?
Wirst sehen, mit den Paukenröhrchen wird das jetzt mit den MOE viel besser! Hoffentlich bleiben die Röhrchen je Weile drin und das Ohr stößt sie nicht allzu schnell wieder ab!
War bei der Nachkontrolle alles ok?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen