Suchen Menü

Danke nochmal fürs Daumen drücken!!!!

Danke nochmal fürs Daumen drücken!!!!
Hallo.................
Wir haben es geschafft. Maxi liegt jetzt im Bett und schläft. Um 8.00h ist sie in den OP gekommen (hat fürchterlich geweint, da wir nicht mit rein durften), um 8.30h wurde sie uns dann schlafend ins Zimmer gebracht. Als sie wach wurde hat sie sich die Kanüle aus der Hand gerissen, war aber nicht weiter schlimm. Der Arzt meinte das er normalerweise hätte gar nicht operieren dürfen, da die MOE wieder akut und ganz schön heftig war. Der Eiter lief wohl schon aus den Ohren. Und das, obwohl ich seit letzten Dienstag Antibiotikum gegeben habe. Gestern Abend hatte sie starke Schmerzen, die Tage davor nicht. Und die Polypen müssen auch riesig gewesen sein. Na ja, jetzt haben wir es hinter uns und müssen morgen zur Nachkontrolle. Die Trommelfelle waren kurz vorm Platzen und in beide Ohren ist ein Paukenröhrchen gelegt worden. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie drauf ist, wenn sie wach wird. Vorhin hat sie schon wieder rumgezickt. Werde mich dann nachher nochmal melden..... Liebe Grüße... Tina
Bisherige Antworten

Re: Danke nochmal fürs Daumen drücken!!!!

Hallo Tina,
na, daß hört sich ja ganz schön krass an... die arme Maus menno. Aber jetzt hat Sie´s wenigstens überstanden. Es kann nur noch besser werden oder?
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß Maxi ganz schnell wieder auf die Beine kommt und wieder fit ist.
GGLG Birgit

Hallo Birgit..........
ja...Gott sei Dank überstanden und frech ist sie auch schon wieder*lach*....Denke morgen auch an euch und hoffe das es auch so toll über die Bühne geht......Ebenfalls GGLG....Tina

Hallo Tina,
na wenn Sie schon wieder frech ist *lach*. Ich glaube, Kinder nehmen das alles viel cooler wie wir Eltern, aber die großen Sorgen machen wir uns trotzdem.
Wäre super, wenns bei uns auch so gut läuft wie bei Euch.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch.
GGLG Birgit

Hallo Tina!
Wie siehts denn heute aus mit Deiner Kleinen?? Die OP-Nachwehen schon überstanden?
Wirst sehen, mit den Paukenröhrchen wird das jetzt mit den MOE viel besser! Hoffentlich bleiben die Röhrchen je Weile drin und das Ohr stößt sie nicht allzu schnell wieder ab!
War bei der Nachkontrolle alles ok?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen