Danke fürs Daumendrücken! Alles Paletti! :-))
Ich wollte kurz berichten. Ich war doch heute Mittag bei meinem FA, nachdem ich am Donnerstag Abend in der Klinik beim Notdienst war und eine leichte Schmierblutung hatte.
Mein Fa. ist heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich habe ein neues Foto bekommen. Man kann ganz deutlich den kleinen weißen Punkt in der Mitte der Fruchthülle sehen. Und wenn er das Bild gaaaaanz viel vergrößert kann er schon leicht daß Herzchen schlagen sehen. Er meinte, es fängt gerade an. Bis jetzt ist alles in Ordnung.
Ich habe den nächsten Termin am 02.05. Und da bekomme ich dann meinen Mutterpass.
Ich kann es kaum erwarten bis dahin. Man, da merkt man mal wie langsam die Zeit vergeht. Wie lange ein Tag sein kann wenn man auf was wartet.
Jedenfalls bin ich jetzt überglücklich das bis jetzt alles i. O. ist.
Außerdem hat mein FA noch gesagt, daß das Risiko einer FG "nur" noch bei ca. 10 % liegt, wenn das Herzchen einmal schlägt. Also hoffen wir das beste.
Nochmal danke an alle Die mit uns gelitten haben und Daumen gedrückt haben.
Ps: Wieviel verlangt Euer Fa für alle 4 Wochen US?? Meiner verlangt einmalig 80 ?. Da ist dann auch 3-D Ultraschall dabei, und auch Videos vom Baby.
Würde mich nur mal so interessieren.
Viele Grüße
Franzi + Fratz
Re: Danke fürs Daumendrücken! Alles Paletti! :-))
das sind ja tolle Nachrichten, freu mich riesig für Euch. Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft.
Weiß nicht was meine Ärztin für US verlangt, habe leider erst am 26.04.02 meinen ersten Termin, da Urlaub.
Liebe Grüße von Katrin (5 + 3)
PS: Habe jetzt meinen Benutzernamen geändert: früher MK.Kuehn, jetzt Katrin68
Hey Katrin, wir sind ja in Etwa gleichweit!
Danke für Dein liebes Mail. Hey, ich bin heute 5+6, also sind wir ja fast gleichweit.
Würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten.
Glaub mir das Warten lohnt sich bestimmt bis 26.04. Da sieht man schon wesentlich mehr als bei mir heute.
Halt mich doch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Franzi
Re: Hey Katrin, wir sind ja in Etwa gleichweit!
ich hoffe Du hast recht mit dem 26.04. Ich bin soooo nervös und hoffe sehr, das alles so prima aussieht wie bei Dir jetzt. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Bis bald
Viele Grüße Katrin
Re: Hey Katrin, wir sind ja in Etwa gleichweit!
Re: Danke fürs Daumendrücken! Alles Paletti! :-))
Alles Liebe und Gute weiterhin Babsi 13+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen