Suchen Menü

Danke für`s Daumendrücken!

Hallo!
Das Daumendrücken hat sich gelohnt! Wir waren heute (15+1) beim FA, und auf seine einleitende Frage, wie es mir geht, habe ich gleich gesagt, daß wir uns immer so viele Gedanken machen, ob es dem Kind noch gut geht, und ob er vielleicht deswegen einen außerplanmäßigen Ultraschall machen könnte (wir KONNTEN einfach keine weiteren vier Wochen mehr warten...). Hat er dann auch gemacht, und unser Purzelchen hat wild gestrampelt und sieht ganz prächtig aus! Alles in bester Ordnung! Das muß gefeiert werden!!!
LG, Alexa+Purzelchen.
Bisherige Antworten

Re: Danke für`s Daumendrücken!

Hey super, dann hast du ja einen netten FA! Ich bin heute 15+3 wie sieht das Krümelchen denn so aus? *neugierigbin*

Liebe Tanja!
Also das Bildchen kann ich leider nicht einscannen. Aber eine Schilderung gebe ich gerne: Man konnte von vaginal den Kopf mit allen Einzelheiten erkennen, also Hirnhälften genau, Ohrenansätze, Augenhöhlen... Danach hat er durch die Bauchdecke geschallt und da konnte man das ganze Kind in Aktion sehen: Mit einem Bein hat es die ganze Zeit gestrampelt, und es liegt mit dem Rücken zu meinem Bauch. Die Wirbelsäule konnte man genau erkennne, auch die Halswirbel. Außerdem weiß ich jetzt, daß die Plazenta an der Vorderwand und an der rechten Seite anliegt.LG, Alexa+Purzelchen.

Ach das klingt ja toll, dann freu ich mich ja schon riesig auf Dienstag!!!! Danke

Hallo Tanja
Ich bin 15+4 und gehe heute zum FA. Es ist ein US eingeplant. Ich hoffe, ich bekomme ein Bild mit, das ich dann einscannen kann. Sonst erzähle ich Dir, was man gesehen hat.
Grüssli Schnupsli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen