Danke für eure antworten
grüße
claudia
Re: Danke für eure antworten
habe gerade erst die ganzen Beiträge hier gelesen...Wollte aber auch kurz was dazu schreiben. Früher bei den Römern (oder waren es andere?) wurde gesagt: "Warum furzet und rülpset ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmacket?" Da wurden die Leute schief angeguckt, die es nicht gemacht haben...Heute sagt man: "Boooaaahhh....was ist das denn für eine/r?" Also ich bin bestimmt nicht jemand der pupsend und röpsend durch die Gegend rennt, aber wenn es mal passiert, dann entschuldigt man sich und dann muß auch gut sein...Besser als Bauchschmerzen. Bei Kindern sehe ich das absolut nicht als schlimm an. Die die motzen sollen dann mal das Kind mit nach Hause nehmen, wenn es mit Bauchschmerzen vor sich hinleidet. Die Körpergeräusche sind naturbedingt, man macht es ja nicht um andere zu ärgern. Sorry....doch etwas länger geworden....LG...Tina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen