Danke für die vielen Glückwünsche ...
Hallo,
der Geburststag ist zwar schon 10 Tage her, aber ich war die ganze Zeit krank und kam nicht ins Büro an den Computer.
Ich habe Bronchitis, und da man in der Frühschwangerschaft (ich bin jetzt 9+...) die wirkungsvollsten Antibiotika nicht nehmen soll, quäle ich mich jetzt schon 2 Wochen damit herum, ausserdem habe ich eine Rippenfellentzündung bekommen. Mein Mann hatte auch noch Scharlach gleichzeitig, und Emil bekommt Backenzähne, so dass wir hier ein regelrechtes Krankenlager hatten!
Na, jetzt sind wir hoffentlich auf dem Weg der Besserung! Dafür deprimiert mich das Wetter und die frühe Dunkelheit.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen weiterhin nicht so viel schreiben, weil ich erst mal Arbeitspensum nachholen muss... vielleicht lasse ich mich auch noch mal krankschreiben.
LG Nele
Re: Danke für die vielen Glückwünsche ...
Na, da hat es Dich ja ganz schön erwischt! Hoffe, mit der SS ist soweit alles ok! Und jetzt biste auch noch krank ...
Kopf hoch, das wird schon wieder. Mach Dir nen gemütlichen Abend auf der Couch, mit nem feinen Tee und ner Kerze - so mach ich es gerade und finde Gefallen an den langen Abenden. Wir bauen Lego wie die Weltmeister, baden immer wieder mal ausgiebig oder fahren hier in der Wohnung unsere Bobbycar-Rennen aus! Da wird es auch an den langen dunklen Abenden nicht langweilig!
Lg und Gute Besserung!
Silke mit Lukas u. Benedikt
Da bist Du ja.....
Gute Besserung!
Lennten
Bei mir hilft bei schlechten Wetter das Licht des Solariums!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen