Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

Hallo ihr Lieben!
Nico schläft grad ein, deshalb darf ich euch antworten ;)
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :)
Es war ein wundervoller Tag und wir hatten alle ganz viel Spaß!
Als Nico aufstand und in die Küche kam, staunte er erstmal und guckte unter die Decke und rief Bälle. Wir haben Luftballons drunter gemacht.
Tja dann im Wozi durfte er die Kerzen auspusten, und ich mußte sie direkt nochmal anmachen :)
Dann gabs das erste Geschenk - Duplo Figuren in Schwarz und in weiß. Dann hieß es nur SUPER und ich fragte, was ist das denn - und er Steine. Also ein Karton Duplosteine. DAnach gabs noch die Duploeisenbahn. Wir haben dann erstmal fleißig gespielt.
Nachmittag kam meine Mama und hat von Oma und Opa den Duplobauernhof und den Tchibopulli mitgebracht. Von meiner Schwester mit FAmilie gabs den Duplo Gabelstapler und Feuerwehrwagen.
Von meiner kleinen Schwester dann noch den Duplo Bagger mit LKW.
Von der Großtante hier aus dem Haus hat er ne Maltafel (erst die dritte) bekommen und nen Pulli. Von ner anderen Großtante gabs die Tchibohose. Von den Nachbarn meiner Eltern hat er nen Holz Bagger bekommen. Ach ja und von meiner Freundin einen Schutzengel.
Ich glaub ich hab an alles gedacht - ach nein, halt, fast hätte ich es vergessen...die liebe Anna hat dem Nico ein Buch geschenkt und eine wunderschön geschriebene Karte! Das Buch heißt Bobo (bin grad zu faul ins Wozi zu gehen und genau zu gucken) und nach den ersten paar Seiten zu urteilen, ist es ein sehr schönes Buch! Vielen lieben Dank schonmal an der Stelle!
Ich hab auch reichlich Fotos gemacht, aber die Kuchen hab ich leider vergessen zu knipsen :( Naja, nächstes Jahr ;)
lg anke, nico 2jahre :) und sarah 10w5t
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Hallo Anke!
Obwohl Nico sich jetzt schon im Träumeland befindet, möchten wir auch noch ganz schnell zum 2. Geburtstag gratulieren!!!
Mannomann, da hat er ja ganz schön abgesahnt! Könnt Toys-R-us sicher bald Konkurrenz machen, vor allem was Duplo angeht, wow ... ;)!
Ben liebt diese Steine auch über alles, bin immer erstaunt, was man damit so alles bauen kann (besonders wenn Papa mitbaut ;) )!
Dann "erholt" Euch mal schön von dem sicher aufregenden Tag...
lg,
Britta & Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen