Danke für Hilfe und FA-BEricht :-)
Größen genau auf der Mittelkurve, Länge und Gewicht habe ich garnicht gefragt :-)
Sieht alles so aus, wie es sein sollte. Hat nicht sooooo lange geschallt, in zwei Wochen dann länger. Hat auch kurz 3D gemacht, aber das war noch nicht sooo aussagekräftig!! Gerinnungs- und Leberwerte sind ok. Gegen das Jucken habe ich Calcium bekommen. Und der Druck nach unten wäre bei Dritt-Schwangeren völlig normal, das hätten ganz viel und wäre ein subjektives Gefühl, weil das Gewebe mittlerweile sehr weich wäre, aber beim vaginalen US und beim Fühlen war muttermundtechnisch alles wie es sein soll! Hach, und ich habe nur 300 g zugenommen, freu!!!
Tja, habe ich was vergessen?? Ich glaube nicht, freue mich :-)
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und heute eindeutig festgestellter Hoffnungs-Keksine
Re: Danke für Hilfe und FA-BEricht :-)
das sind schöne News! Weiter so :-)))
LG, Kathrin
Lg kats
liliana *27.11.02
leander *06.08.04
Super, ich freu mich!
Hallo Melanie!
Hallo Melanie! -nochmal, war zu schnell!-
Und viel Spaß bei der Namenssuche! Ich wüßte ja soooo viiiiele Mädchennamen - und durfte keinen gebrauchen. Schade! Was werd ich Dich um Deinen "Damenhaushalt" beneiden!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Hallo Melanie! -nochmal, war zu schnell!-
Mein Favorit wäre (Car)Lotta!!!!!! Oder Mirja .........
Hmm, seiner ist Sara, den finde ich nett, aber nicht mehr.
Na, haben ja noch was Zeit :-) Bis zur 24. SSW wollen wir ihn aber auf jeden Fall haben :-)
Gute Nacht
Melanie
Mensch ich freu mich so...
Re: Mensch ich freu mich so...
ich glaube, es wird dieses Mal deutlich schwerer mit der Namenssuche, weil wir uns erstmals nicht sofort einig sind. Eigentlich hatten wir unseren Namen schon: pass auf : hihi........ Lotta :-) Als "richtigen" Namen dann Carlotta und ich möchte ihn immer noch. Schluchz, aber mein Mann ist umgeschwenkt und plötzlich gefällt ihm der Name nicht mehr ....... und er kommt plötzlich mit ganz vielen schrecklichen Namen um die Ecke. Na, wir haben ja noch was Zeit :-)
Allerdings wollen wir den Namen bis zur 24. SSW haben, denn falls wieder etwas mit der Plazenta passiert (was ja noch nicht ausgeschlossen ist, bei Annika war bis zu dem Zeitpunkt auch noch alles bestens) und sie wieder zu früh kommen sollte (was ich mal nicht hoffen will), dann wollen wir aber auf jeden Fall einen Namen für unseren dritten Schatz haben :-)
GGGLG Melanie mit bald drei Mädels
Schön von Dir positives zu hören!
Tja, das wird ja ein richtiger Damenhaushalt :)
Mein Papa hat 5 Kinder. Erst 4 Mädels und der jüngste ein Junge. Aber wenn meine Mutter ihre eineiigen Drillinge (waren aber Jungs)nicht verloren (in der 22.SSW) hätte, dann hätte er 8 Kinder...oder vielleicht den jüngsten nicht mehr, keine Ahnung..:)
Ich sage nur Hauptsache gesund!!!
Alles Liebe Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
lg
Melanie
na also! "Alles wird gut" pflegte mein Ex-Chef zu sagen. Womit er meistens recht hatte!
Annett
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen