Suchen Menü

Danke für Hilfe und FA-BEricht :-)

Alles bestens :-)
Größen genau auf der Mittelkurve, Länge und Gewicht habe ich garnicht gefragt :-)
Sieht alles so aus, wie es sein sollte. Hat nicht sooooo lange geschallt, in zwei Wochen dann länger. Hat auch kurz 3D gemacht, aber das war noch nicht sooo aussagekräftig!! Gerinnungs- und Leberwerte sind ok. Gegen das Jucken habe ich Calcium bekommen. Und der Druck nach unten wäre bei Dritt-Schwangeren völlig normal, das hätten ganz viel und wäre ein subjektives Gefühl, weil das Gewebe mittlerweile sehr weich wäre, aber beim vaginalen US und beim Fühlen war muttermundtechnisch alles wie es sein soll! Hach, und ich habe nur 300 g zugenommen, freu!!!
Tja, habe ich was vergessen?? Ich glaube nicht, freue mich :-)
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und heute eindeutig festgestellter Hoffnungs-Keksine
Bisherige Antworten

Re: Danke für Hilfe und FA-BEricht :-)

Hallo Melanie,
das sind schöne News! Weiter so :-)))
LG, Kathrin

Das freut mich ganz besonders für dich liebe Melanie, macht weiter so!
Lg kats
liliana *27.11.02
leander *06.08.04

das freut mich sehr! weiter so!!! ggvlg bianca die leider nicht mehr so viel zeit hat, hier vorbei zu schauen bzw regelmäßig zu lesen.

Super, ich freu mich!

Hallo Melanie! -nochmal, war zu schnell!-

Siehste, alles in bester Ordnung! Man/Frau macht sich halt allzu oft zu viele Gedanken. Freut mich echt, daß alles ok ist. Laßt es Euch gutgehen!
Und viel Spaß bei der Namenssuche! Ich wüßte ja soooo viiiiele Mädchennamen - und durfte keinen gebrauchen. Schade! Was werd ich Dich um Deinen "Damenhaushalt" beneiden!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: Hallo Melanie! -nochmal, war zu schnell!-

...... und ich glaube gerade, dass wir das erste Mal Probleme beim Namensfinden bekommen werden ........... Dietmar und ich decken uns nicht gerade :-(
Mein Favorit wäre (Car)Lotta!!!!!! Oder Mirja .........
Hmm, seiner ist Sara, den finde ich nett, aber nicht mehr.
Na, haben ja noch was Zeit :-) Bis zur 24. SSW wollen wir ihn aber auf jeden Fall haben :-)
Gute Nacht
Melanie

Mensch ich freu mich so...

toll Melanie!!! Und herzlichen Glückwunsch zu so 'ner tollen ss! Ich bin gespannt auf Euer drittes Mädchen. Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Wir haben ja alles wieder umgeschmissen, als wir unser Mädchen "live" gesehen haben - sie sah dann doch nicht so aus wie wir sie benannt hatten... irgendwie kleinen Mäuse ihren eigenen Charakter und Namen mit auf die sich Welt. Ich bin gespannt, was sich Euer drittes Mädchen ausgedacht hat.... GGGLG Kati

Re: Mensch ich freu mich so...

Danke lieber Kati,
ich glaube, es wird dieses Mal deutlich schwerer mit der Namenssuche, weil wir uns erstmals nicht sofort einig sind. Eigentlich hatten wir unseren Namen schon: pass auf : hihi........ Lotta :-) Als "richtigen" Namen dann Carlotta und ich möchte ihn immer noch. Schluchz, aber mein Mann ist umgeschwenkt und plötzlich gefällt ihm der Name nicht mehr ....... und er kommt plötzlich mit ganz vielen schrecklichen Namen um die Ecke. Na, wir haben ja noch was Zeit :-)
Allerdings wollen wir den Namen bis zur 24. SSW haben, denn falls wieder etwas mit der Plazenta passiert (was ja noch nicht ausgeschlossen ist, bei Annika war bis zu dem Zeitpunkt auch noch alles bestens) und sie wieder zu früh kommen sollte (was ich mal nicht hoffen will), dann wollen wir aber auf jeden Fall einen Namen für unseren dritten Schatz haben :-)
GGGLG Melanie mit bald drei Mädels

Hallo Melanie!
Schön von Dir positives zu hören!
Tja, das wird ja ein richtiger Damenhaushalt :)
Mein Papa hat 5 Kinder. Erst 4 Mädels und der jüngste ein Junge. Aber wenn meine Mutter ihre eineiigen Drillinge (waren aber Jungs)nicht verloren (in der 22.SSW) hätte, dann hätte er 8 Kinder...oder vielleicht den jüngsten nicht mehr, keine Ahnung..:)
Ich sage nur Hauptsache gesund!!!
Alles Liebe Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

Na, drei MÄdels hintereinander muss uns erst einmal jemand nachmachen :-)) Nee, wir freuen uns total und .... ich wusste es auch! Nun, ganz ehrlich, bei drei Jungs wäre ich wahrscheinlich doch etwas geschockt (wollte immer ein Mädel, hihi, habe ich ja bald dreifach).
lg
Melanie

Hallo Melanie,
na also! "Alles wird gut" pflegte mein Ex-Chef zu sagen. Womit er meistens recht hatte!
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen