Suchen Menü

Danke auf die Schuhgrößen-Frage!

War doch nochmal mit John im Schuhladen, ich wollte zwar erst nicht gehen, aber war ja gut, dass der Papa zeitig Feierabend hatte, so sind wir mit dem Auto gefahren. Ging einfach schneller, als mit der Tram. John kann die 27 anziehen, die 26 die er z.zt. trägt fallen größer aus. Ist bald ne 27, auch laut der Fachverkäuferin.
Also haben wir jetzt 4 Paar Schuhe in der 27. Die jetzt noch 26, aber größer ausfallen. 1mal nagelneue, 1mal Getragene und 1mal Turnschuhe, 1mal Gummistiefel alles Elefantenschuhe!
Ich denke, dass reicht!
Wieviel Paarschuhe haben eure Zwerge?
Gruß Petra
Bisherige Antworten

Re: Danke auf die Schuhgrößen-Frage!

Hallo Petra,
Leona hat 2 ältere Cousinen und 1 große Schwester, insofern hat sie immer mehrere Paar geerbte Schuhe (vorausgesetzt sie sind nicht ausgelatscht, aber für den Spielplatz und Bobbycar fahren reicht das), aber das "Haupt-Paar" ist immer neu. Sie wächst jetzt langsam in die 24 rein, da hab ich vor 'ner Weile schon mal ein Paar knöchelhohe Elefanten für 29 Euro erworben im Ausverkauf da Elefanten ja aufhören sollte (gibt's die jetzt schon bei Deichmann oder wo hast Du Deine geholt?). Die muß ich jetzt bald mal probieren ob die passen - fallen ja immer groß aus -, wenn nicht stelle ich sie bei ebay rein.
LG Anja

@annie

hallo anja, ich glaube es geht erst zum frühjahr bei deichmann mit elefanten los, wenn ich mich nicht irre *hihi*
ich habe mal schnäppchen bei ebay gemacht( wirklich wie neu, total gepflegt). bin ja nicht so der fan, von getragenen schuhen. selbst bei UW oder Strümfe bin ich pingelig oder im ausverkauf erworben.
letztens zur hochzeit hat john, nagelneue elefanten an und das für 30 min standesamt. bei ebay habe ich auch schon nagelneue gekauft für 30 ? plus versand, aber immernoch billiger als im geschäft!
lg petra

Re: @annie

Hallo Petra,
ich hab schon öfter Schuhe bei ebay gekauft, z.B. neue Naturinos für 30 ?, oder mal ein Paar wenig gebrauchte für den Spielplatz. Allerdings werden die gut erhaltenen natürlich seltener je größer die Größe wird, das sehe ich ja bei uns, von Amelie sind jetzt selten Schuhe so gut erhalten daß Leona sie noch anziehen wird können. Es sei denn sie gefielen ihr nicht, das kommt auch schon mal vor bei den Damen ;-). Bei 24/25 geht es aber noch, da war sie noch nicht im KiGa...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen