Suchen Menü

Danke an alle, die mir wegen ev. KS gepostet hab!

Ich wusste ja, dass ich zu euch wegen meinem Problem kommen kann und ihr habt mir sehr geholfen. Besonderen Dank an Chanine, die ja schon eine erfahrene Mitkugel ist und mir die Fakten etwas näherbringen konnte. Ansonsten denke ich auch dass ich noch Chancen auf eine natürliche Geburt habe, da die Plazenta nur teilweise über dem MuMu liegt. Außerdem kann ich mich nun wirklich lange genug darauf vorbereiten, was mir nachher seelisch sicher auch hilft. Ich weiss, dass ich bei einem KS alles mitbekomme, worüber ich mir allerdings Gedanken mache ist, dass ich aktiv nichts dazu beitragen kann und ich kurz nachher mein Baby nicht einmal in den Arm nehmen kann, weil ich am OP Tisch "festgenagelt" bin. Aber wie gesagt, ich hab ja noch Zeit und wer weiß, vielleicht werde ich positiv überrascht und es geht doch alles normal.
Also nochmal danke und GGGGGGGGLG Babsi
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die mir wegen ev. KS gepostet hab!

Hallo Babsi,
ich kann die keinen Erfahrungsbericht liefern, aber 2 Freundinnen von mir hatten erst Ende letzten Jahres einen KS.
Also eine davon hat das Baby gleich auf den Bauch gelegt bekommen! Die andere hat 3 Stunden darauf warten müssen. Ist wohl von KH zu KH (oder Hebamme zu Hebamme?) verschieden. Erkundige dich vorher genau und sage was DU willst!
Liebe Grüße, Susanne (11+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen