Suchen Menü

Danke an alle die bei mir waren...Teil2

Ihr lieben,
möchte euch nu einmal ganz lieb für
euren psychischen Beistand &Daumendrücken danken, ihr habt euch ja so lieb und rührend um mich gekümmert, wahnsinn, bin sehr überwältigt,
hoffe euch das nächste Mal unseren Geburtsbericht präsentieren zu können.
Tja, nu bin ich wieder zuhause, aber ein ganzes Stück klüger--> ich habe durch gestern festgestellt, dass ich durch meine Entbindungsfixiertheit nur noch ans Baby u nich mehr an meine Liebe, meinen Partner gedacht habe...
möchte nu versuchen, auch wenn unser Baby bald da ist, dass mein Mann seinen 1.Platz und die Kleine ihren 1.Platz (is ja ne andere Ebene!) behält, bzw. bekommt.
Ich denke, es ist super wichtig und keineswegs selbstverständlich einen so lieben u verständnisvollen Partner zu haben und ich sollte ihm das öfters zeigen u nich nur für selbstverständlich hinnehmen!
Bin seit gestern noch verliebter und kann wieder relaxter mich auf das Baby freuen...
Danke euch fürs viele Daumendrücken,...
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

schön, dass es dir so gut geht :-)

und ich finde du hast absolut recht damit. den partner wegen dem baby zu vernachlässigen ist sicher eine falle in die viele schwangere tappen können. ich hoffe mir passiert das nicht ... aber wer weiss ...
lg, julia + tim (28+5)

*tränchenkuller*

Das hast du richtig süss geschrieben...Dir noch alles Liebe und gute...GGLG Cil mit Jana inside 28+0

@cil;O))dankeschön

Liebe Cil, dankeschön, ihr habt mir alle so toll geholfen,...
werd mi bald wieder melden...
Bussi, sternschnuppe_1999

Hallo Sternschnuppe,

das ist ja wirklich ein wunderschönes, überwältigendes Posting für die Liebe!!! Vielen Dank, hat mich auch gleich grübeln lassen.
Jetzt drück ich aber weiter die Daumen, daß der zweite 1. Platz bald besetzt wird ;o)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (27+1)

Re: Schön,

dass es Dir gut geht, auch wenn Du Dein/Euer Baby noch nicht im Arm halten kannst.
Mach weiter so, denn eine positive Einstellung kann sooo vieles beeinflussen.
Alles Liebe
Heidi

@Heidi

Danke liebe Heidi!!! Ich hab leider ein bisschen gebraucht um das zu checken, alles Liebe für euch...
Sternschnuppe_1999

Re:Sternschnuppe!!!

Da bist Du ja wieder! Und alle haben schon mitgezittert und an Dich gedacht! Dein Liebesposting fand ich auch so rührend und so wahr!!! Ich glaube, ich muß auch meinem Mann mal wieder beweisen, wie lieb ich ihn habe und wie dankbar ich ihm bin! Und vor allem auch meiner Gr0ßen, da ich ja doch ziemlich oft auf der Coutch liege und nicht so viel mit ihr tobe, oft in Babykatalogen wälze und und und...Und sie ist so hilfsbereit und verwöhnt ihre Mutti.
(Muß sie gleich mal knuddeln gehen, schluchzz, meine Süße!!!) Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es Dir gut geht und Du nun einen entspannten Tag hast und den Kopf frei hast für den Endspurt. Alles Liebe, und die Daumen bleiben natürlich gedrückt! LG Dine 75

@Dine

Danke für euere Worte,
ich finde wir sind ein tolles Frauen und Bald-Mami-Forum"
Ganz toll...
Es hilft mir immer viel hier zu stöbern u zu lesen...
Alles Liebe,....
Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen