Suchen Menü

Danke an alle, bez. SS-Diabetistests m.T.

Bin jetzt erst wieder online und fand es echt lieb, wie viele mir noch bezüglich der Blutabnahme geschrieben haben. Es ist ja wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Arten es von diesen Tests doch wohl gibt!
Also bei mir war es so: 7:30Uhr nüchtern in die Praxis. Dann bekam ich um 7:45Uhr den ersten pikser in den Finger. Daraufhin mußte ich zwei(!!!) Becher von dieser Flüssigkeit trinken, die aber lecker nach Johannisbeere schmeckte und dann warten. Alle halbe Stunde wieder ins Labor und einen erneuten Pikser in den Finger, um 9:45Uhr war dann der letzte dran.
Danach hab ich erst mal mein Brot ausgepackt und kräftig reingebissen, denn mein Mäuschen klopfte schon in regelmäßigen Abständen um wohl darauf aufmerksam zu machen, daß es nun mal Zeit fürs Frühstück wäre *ggg*
Die Ergebnisse kann ich dann morgen abholen.
Alles in allem war alles O.K., nur das Warten und das Wissen, daß man nichts essen darf... Das war echt das schlimmste!
So, einen schönen Abend noch Euch allen, und Liebe Grüße,
fien 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, bez. SS-Diabetistests m.T.

Hi Fienchen,
super, dass die "nur" in den Finger gepiekst haben und, dass Du einen leckeren Johannisbeerdrink bekommen hast. Bei mir war der Drink supereklig und hinterher war mir uebel.
Hoffentlich ist Dein Ergebnis morgen ok. Druecke Dir ganz feste die Daumen.
Alles Liebe,
Gudrun (36+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen