Suchen Menü

Danke an alle ...

die mich letzte Woche aufgemuntert haben ! Ich komme gerade vom FA und kann mein Glück noch gar nicht fassen, das Krümelchen war eindeutig zu sehen, Herz schlägt, alles in bester Ordnung ! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben !
Letzte Woche bei 6+5 konnte nur eine Fruchthöhle festgestellt werden !
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Pfingstwochenende !
Lg Tanja 7+4
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle ...

Hallo Tanja!!!!
SUPER!! Ich freu mich ja sooooo sehr für dich, daß alles gut gegangen ist. Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen.
Heute nachmittag hab ich auch nen Termin bei der FÄ. Hoffentlich kann ich dir auch was positives berichten. :-)))
LG, Sandra 7+4

Re: Danke an alle ...

Hallo Sandra!
Ich drücke Dir für nachher alle Daumen, bestimmt ist bei Dir auch alles in bester Ordnung!
Ich bin ja so unendlich froh und hoffe natürlich das es jetzt auch weiterhin alles gut geht ! Ich muß in etwas weniger als 3 Wochen wieder zum Arzt, bei 10+3 ! Dann wird auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung gemacht, heute hat er ja nur geguckt ob alles in Ordnung ist !
Melde Dich nachher mal, und berichte wie es beim FA gewesen ist ! Ich drück Dir die Daumen !
lg Tanja
PS: Ich geh mich jetzt im Garten sonnen !

Re: Schön! Freut mich für dich o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen