Suchen Menü

Danke Euch allen für die lieben tröstenden worte

mein Mann und ich haben alle euere Beiträge mit Tränen in den augen gelesen. Wir sind echt sprachlos, wie groß euere anteilnahme ist und wünschen euch allen noch eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft.
Wenn ihr euer Baby im Arm haltet, denkt daran, daß es das größte Glück auf Erden ist.
Liebe Grüße von der traurigen
Christine
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch allen für die lieben tröstenden worte

Liebe Christine
Ich hoffe dass ihr die Hilfe und Unterstützung bekommt um es zu verarbeiten und dass Eure Beziehung noch enger wird. Trauert nicht jeder für sich , sondern miteinander.
Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und einen neuen Lichtblick im Leben.
Oh je, ich kann mir vorstellen wie Ihr Euch fühlen müsst, wenn Ihr an einenm Kinderwagen vorbeiläuft oder eine Schwangere sieht... es tut mir so leid für Euch.
Carmen

Re: Danke Euch allen für die lieben tröstenden worte

Hey Christine,
ich hab´s auch verfolgt und bin sehr betroffen von den Schicksal, dass Euch getroffen hat. Man kann dazu nur wenig sagen und sich auch nur schlecht vorstellen, wie Ihr empfindet. Man kann es sich nur ausmalen und wahrscheinlich kommt es der Realität nur wenig nahe. Versucht Euch ein wenig damit zu trösten, dass das Kleine wahrscheinlich durch die Missbildung kein erstrebenswertes Leben geführt hätte. Auf diese Art klärt die Natur vieles selbst. Am schlimmsten finde ich jedoch, dass es so lange in Deinem Bauch war und Du es vielleicht schon gefühlt hast. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch für den nächsten Versuch alles erdenklich Gute. Ihr werdet ganz bestimmt eines Tages ein Baby im Arm halten.
"In der Mitte der Nacht beginnt bereits ein neuer Morgen".
Ganz liebe Grüsse, Eure Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen