Suchen Menü

Danke Euch, FA-Bericht!

Hallo ihr Lieben, danke an alle die mich wegen der fehlenden Bewegungen beruhigt haben. Bin trotzdem bei Arzt gewesen weil - naja macht man sich doch immer wieder zuviele Gedanken - mein Zwerg ist schon wieder so doll gewachsen, es ist alles okey und trotz daß der Arzt sich IMMERNOCHNICHT festlegen will wird es zu 60% ein Mädchen*freu. Neues Bildchen im Profil - Alles Liebe, Yvonne
Bisherige Antworten

... freu mich mit Dir :o))) (o.T.)

kurz einmisch - hallo dodo!!

hi dodo,
habe dich eben hier "entdeckt", und da wollte ich doch wenigstens mal hallo sagen, und dir sagen, dass ich mich riesig freue, dass ihr nun die kritische zeit überstanden habt. wow, es geht ja in grossen schritten voran bei dir!!!
so, wir haben am dienstag unser erst-gespräch in der kiwu-praxis (nach 3 monate wartezeit). leider bin ich jetzt nur noch ein paar minuten online, weil ich dann gehen muss. ich werde mit *bine* ein eis mampfen und quatschen bis zum umfallen; und mir ganz persönlich den BIB-virus abholen!
poni: ich habe eben deine tollen fotos bewundert im profil - wow, klasse foto-shooting!!!
lg sandra

Re: Na siehste......

man muss auch manchmal auf die reiferen Damen im Forum hören. Trotzdem *lach*, wie vorhin schon gesagt, ich hätte es auch so gemacht und freue mich nun zu hören, dass alles okay ist. Wirst sicher bald den ersten Tritt kriegen.:-)))
Liebe Grüsse
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen