Suchen Menü

Dachte ich wäre SS...menno, doch nicht :-((

Huhu..
Mal schnell ein Jammerposing reinwerfe.....Dachte schon es hätte endlich wieder geklappt und ich wäre SS. Montag hätte meine Mens kommen sollen und bis Heute Früh war immer noch nix. Temperatur oben, leichte Übelkeit......und jetzt........alle Hoffnung futsch **seufz*. Habe meine Mens vorhin doch bekommen.... Also doch wieder warten !!!!
So, mußte mal meinem Kummer Luft machen *lach*. Und Alina ist auch noch total Erkältet. War vorhin mit Ihr noch beim Arzt. Leicht gerötetes Ohr, habe Schmerzzäpfchen und neuen Hustensaft bekommen.. Also schniefen wir uns gemeinsam durchs Wochenende...
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Dachte ich wäre SS...menno, doch nicht :-((

Kopf hoch, das wird schon! Immer ganz locker bleiben!
Und gute Besserung Euch beiden!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Nein, Ich lasse den Kopf nicht hängen :-) Habe mich jetzt auch grad wieder beworben auf 400 Euro Basis und da wäre es ja auch nicht so toll wenn ich gleich sagen müßte...juhu bin schwanger..*lach*. Wir haben ja schließlich auch eine gesunde Tochter und das ist die Hauptsache :-))
Meine Freundin bekommt übrigens auch Zwillinge. Sie ist jetzt 14 . Woche. Und war auch ziemlich geschockt als sie das erfahren hat. In Ihrer familie gibt es keine Zwillinge und in der von Ihren Mann auch nicht.. Wollten eigentlich auch nur 2 Kinder...nun hat sie dann drei :-))
Gruß Susanne ...Alina schläft jetzt endlich nachdem ich Ihr ein Zäpfchen und den Hustensaft gegeben habe. Die letzte Nacht war nämlich gar nicht so toll...

Hi Susanne,
KOpf hoch! Ich hab mir heute die Spirale ziehen lassen. Bin also demnächst auch wieder am Mithibbeln....
Gute Besserung Euch! Sabine + Anika *24.12.02

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen für Alina!
LG Anja mit Pia *15.10.02 und Zwergi 16.SSW

hallo susanne, hopf hoch und nicht verzweifeln. vielleicht müsstet ihr mal einen ortswechsel (urlaub) machen, oder auch nur übers we verreisen. drücke die daumen dass es bald mit einem geschwisterchen für alina klappt und gute besserung!
john ist in ö entstanden!
lg petra mit john

Naja das muss gar nix heissen;O))
Ich hatte meine regel auch noch einmal und war als ich beim FA war dann schon 8.SSW
LG Tanja,Simon und Pia

hallo susanne,
laß dich mal drücken! beim nächsten mal klappt es bestimmt! ;-)
lg, duedi mit julia

Hallo Ihr Lieben :-))
Vielen Dank für Eure netten Worte und Zusprüche :-))) Ach, Ich denke positiv und glaube auch daran , daß es bald mit Nachwuchs Nr.2 klappen wird. Es wäre zwar schön, wenn es denn klappen würde, aber andererseits habe ich mich ja auch erst vor ein paar tagen wieder Jobmäßig beworben und hoffe noch ein paar " Taler " nebenbei verdienen zu können....
Gruß von der immernoch verschnupften Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen