Dachte ich wäre SS...menno, doch nicht :-((
Mal schnell ein Jammerposing reinwerfe.....Dachte schon es hätte endlich wieder geklappt und ich wäre SS. Montag hätte meine Mens kommen sollen und bis Heute Früh war immer noch nix. Temperatur oben, leichte Übelkeit......und jetzt........alle Hoffnung futsch **seufz*. Habe meine Mens vorhin doch bekommen.... Also doch wieder warten !!!!
So, mußte mal meinem Kummer Luft machen *lach*. Und Alina ist auch noch total Erkältet. War vorhin mit Ihr noch beim Arzt. Leicht gerötetes Ohr, habe Schmerzzäpfchen und neuen Hustensaft bekommen.. Also schniefen wir uns gemeinsam durchs Wochenende...
Susanne
Re: Dachte ich wäre SS...menno, doch nicht :-((
Und gute Besserung Euch beiden!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meine Freundin bekommt übrigens auch Zwillinge. Sie ist jetzt 14 . Woche. Und war auch ziemlich geschockt als sie das erfahren hat. In Ihrer familie gibt es keine Zwillinge und in der von Ihren Mann auch nicht.. Wollten eigentlich auch nur 2 Kinder...nun hat sie dann drei :-))
Gruß Susanne ...Alina schläft jetzt endlich nachdem ich Ihr ein Zäpfchen und den Hustensaft gegeben habe. Die letzte Nacht war nämlich gar nicht so toll...
KOpf hoch! Ich hab mir heute die Spirale ziehen lassen. Bin also demnächst auch wieder am Mithibbeln....
Gute Besserung Euch! Sabine + Anika *24.12.02
LG Anja mit Pia *15.10.02 und Zwergi 16.SSW
john ist in ö entstanden!
lg petra mit john
Ich hatte meine regel auch noch einmal und war als ich beim FA war dann schon 8.SSW
LG Tanja,Simon und Pia
laß dich mal drücken! beim nächsten mal klappt es bestimmt! ;-)
lg, duedi mit julia
Vielen Dank für Eure netten Worte und Zusprüche :-))) Ach, Ich denke positiv und glaube auch daran , daß es bald mit Nachwuchs Nr.2 klappen wird. Es wäre zwar schön, wenn es denn klappen würde, aber andererseits habe ich mich ja auch erst vor ein paar tagen wieder Jobmäßig beworben und hoffe noch ein paar " Taler " nebenbei verdienen zu können....
Gruß von der immernoch verschnupften Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen