Da bin ich wieder - mit Depriphase!!!!
also wenn das so weiter geht, dann dreh ich hier noch durch. War vom Mittwoch bis Freiatg mit einem Kollegn in Hamburg zu einem Kongreß und der fliegt heute mit Faru und einjährigem Söhnchen nach Griechenland in die Sonne und ich könnte nur noch heulen, dass ich das nicht auch hin kann. Ich gönne ihm ja seinen Urlaub, aber hätte er nicht mit einer Schwangeren tauschen können???
Hab im Moment sowieso irgendwie den leichten Koller und alles rührt mich sofort zu Tränen und da freut sich Krümmelchen bestimmt nicht.
Geht es jemand von euch auch so? Oder bin ich etwas alleine?
LG Anett 11+3
Re: Da bin ich wieder - mit Depriphase!!!!
bestimmt ganz schnell wieder vorbei! Bin genauso weit
wie du, was die SSW betrifft! Bei mir ist es so, dass die
Tränchen eh immer ein bisschen schneller fliessen,
und bis jetzt stelle ich (glücklicherweise) keine
Verschlimmerung fest! Ach und die Arbeitszeit geht
auch rum. Und wir müssen fest daran glauben, dass
das Wetter bei uns auch mal besser wird! Und die
Sonne wird bestimmt auch positiv auf die Stimmung
einwirken! Bei mir auf der Arbeit läuft auch alles schief!
Gerade als ich wusste, dass ich schwanger bin, wurde
meine liebste Freundin und Arbeitskollegin entlassen.
Und jetzt hab ich hier überhaupt keinen mehr zum
Quatschen. Die übrigen drei Kollegen/innen zeigen
überhaupt kein Interesse an meinem Zwerg, nehmen
sichselbst hauptsächlich wichtig! Achja, die Zeit geht
schon um! Vielleicht kannst du dich ja mit ner kleinen
Shopping-Tour ablenken, oder Baby-Kataloge wälzen!
Ich wünsch dir alles Liebe! Grüße, Miri
Re: Da bin ich wieder - mit Depriphase!!!!
danke für deinen Zuspruch, den kann ich heuet echt gebrauchen obwohl es mir doch langsam wieder besser geht. Weißt du was mein Mann sagte, ich hätte wohl Entzugssymptime vom Kollegen. Na danke, die Tour hat mir gerade noch gefehlt. Wir mögen usn zwar sehr, das stimmt, aber wir sind beide auch verheiratet udn sind oder werden Eltern, also Bitte. Männer sind eben doch vom Mars.
Na ja ich tröste mich damit, das mittwoch Feiertag ist und a schönes Wetter werden soll und dann ist die Woche ja auch schon fast rum. Wobei mir das Arbeiten als Ablenkung eher hilfreich ist im Moment.
Ist ja auch blöde, wenn man auf Arbeit niemand mehr hat mit dem man so richtig gut reden kann. Und dann noch drei selbstinteressierte Kolleginnen.
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne SS und alles Gute.
Danke noch mal.
LG Anett 11+3
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen