Suchen Menü

Da bin ich wieder - 2. Versuch

Hallo,
hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und die SS-Symptome haben euch nicht all zu sehr geplagt.
Ich hab es über die Feiertage endlich mal geschafft, das US-Bild vom Mittwoch in mein Profil zu stellen. Krümmlechen war da 7mm groß und das Herzchen pochte auch schon ganz wild. Das war so schööön.
Sagt mal, habt ihr eventuell schon Umstandhosen gekauft oder sowas? Ich bekomme gegen Abend meine Hosen nicht mehr zu und manchmal kneifen die schon tagsüber ganz schön, wegen meinem Blähbauch. Wo gibt es denn die relativ preiswert, ich wollte echt keine für 50 ? oder so kaufen.
Schönen Tag noch.
GLG Anett 7+1
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder - 2. Versuch

Hallo Anett,
Dein Krümelchen ist ja schon richtig niedlich ... :-)
Ich habe meine Umstandshosen bei C&A gekauft, da kosten die so
von 25 Euro bis 35 Euro.
Es soll aber auch preiswerte bei H&M geben, nur da war ich noch
nicht.
Liebe Grüße
Birgit 14+0

Danke für deien Antwort. Dein Krümmelchen ist aber auch schon richtig niedlich, hab nämlich schnell mal in dein Profil geguckt. Also ich bin richtig glücklcih, dass ejtzt alles in geordneten Bahnen läuft, nachdem am Anfang bei mir der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft egäußert wurde, nur wqeil die gute FA sich nicht die Arbeit gemacht ahtte, mal zu berchenen in welcher Woche ich den sein könnte. Na macht nix, hab den FA gewechselt und bin jetzt zufrieden.
Eine schöne SS noch und vielleicht liest man ja mal wieder was voneinander.
LG Anett

hi anett,
ich bin zwar erst in der 9. woche, trag aber auch schon us-hosen - bei meinen jeans zwickt und zwackt es einfach an allen enden...bei benetton haben sie auch tolle umstandssachen! lg mamavon2

Ja so geht es mir auch, jede blöde jeans zwickt. Erst hat man figurbedont angezogen und nun braucht man schon Umstandshosen. Aber da ich mich auf meinen Buach freue, macht mir das nichts aus.
Danke für deinen Tip.
LG Anett

Da ist ja mein 1. Versuch, wo kommt der denn her?

Da ist ja mein 1. Versuch, weiter unten. Vorhin war der aber noch nicht da. Immer diese Technik?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen