Da bin ich wieder - 2. Versuch
hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und die SS-Symptome haben euch nicht all zu sehr geplagt.
Ich hab es über die Feiertage endlich mal geschafft, das US-Bild vom Mittwoch in mein Profil zu stellen. Krümmlechen war da 7mm groß und das Herzchen pochte auch schon ganz wild. Das war so schööön.
Sagt mal, habt ihr eventuell schon Umstandhosen gekauft oder sowas? Ich bekomme gegen Abend meine Hosen nicht mehr zu und manchmal kneifen die schon tagsüber ganz schön, wegen meinem Blähbauch. Wo gibt es denn die relativ preiswert, ich wollte echt keine für 50 ? oder so kaufen.
Schönen Tag noch.
GLG Anett 7+1
Re: Da bin ich wieder - 2. Versuch
Dein Krümelchen ist ja schon richtig niedlich ... :-)
Ich habe meine Umstandshosen bei C&A gekauft, da kosten die so
von 25 Euro bis 35 Euro.
Es soll aber auch preiswerte bei H&M geben, nur da war ich noch
nicht.
Liebe Grüße
Birgit 14+0
Eine schöne SS noch und vielleicht liest man ja mal wieder was voneinander.
LG Anett
ich bin zwar erst in der 9. woche, trag aber auch schon us-hosen - bei meinen jeans zwickt und zwackt es einfach an allen enden...bei benetton haben sie auch tolle umstandssachen! lg mamavon2
Danke für deinen Tip.
LG Anett
Da ist ja mein 1. Versuch, wo kommt der denn her?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen