Suchen Menü

Da bin ich aber froh @alle

Hallo,
zuerst mal wollet ich mitteieln, das mein blöder bräunlicher Ausfluß von gestern wieder weg ist. Dafür ist mir jetzt übel, freu ich mich da nun jetzt drüber oder wie?
Aber ich hab hier im Forum so ein bisschen rumgeschmöckert und festgestellt, dass hier jeder so seine Sorgen und Nöte hat. Die Einen fühlen sich sooo schwanger und die Anderen merken nichts und jetzt noch die vielen Nackenfaltengeschichten. Da bin ich froh, das es dieses Forum gibt, denn ohne wäre wahrscheinlich die Eine oder Andere von uns schon am durchdrehen oder würde die nervigste Schwangere der jeweiligen Praxis werden.
Ich wollte nur mal sagen: SCHÖN, DASS ES EUCH ALLE GIBT!
Und ich drück allen die Daumen, dass wir eine schöne SS haben werden und das alles gut geht.
GLG Anett 7+3
Bisherige Antworten

Freude über Überkeit!!!!

Nachdem es ja immer solange hin ist bis zum nächsten FA Termin, geht es mir genauso. Jedes mal, wenn mir übel wird, bin ich total beruhigt. Also ist da doch noch etwas, das definitiv auf SS hinweist.
LG an alle, auch die, die nicht k......
Jule 11+2

Re: Freude über Überkeit!!!!

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich muß am 17.04. erst wieder zum Ultrschall, da sit Krümmelchen hoffentlcih weiter fleißig gewachsen. Ich wäre dann 9+4, aber das sit noch sooo lang hin.
LG Anett

Re: Freude über Überkeit!!!!

Ich darf am 18.4. - da bin ich bei 13+2 - wieder mit US. Da ich einen Zwilli im Bauch habe, der nicht mehr weitergewachsen ist, schaut man bei mir jeden Monat und wenn es Probleme gibt auch mal öfters nach. Ich mach mir nämlich schon Riesensorgen, da ich ja auch nicht gemerkt habe, dass ein Embryo nicht mehr lebte.
LG Jule

Re: Da bin ich aber froh @alle

Hallo Anett!
Also erstmal muß ich dir rechtgeben, ich bin auch froh, daß es Euch und dieses Forum gibt. Aber höchstwahrscheinlich bin ich trotzdem die nervigste Schwangere meines FA´s *g*.. unter Vorwänden, wie Befundbesprechung (Blutuntersuchung), oder Fragen bez. Beschwerden, suche ich nun am DI, das 3x innerhalb 5 Wochen die Praxis auf *g*... regulären Termin hätt ich nämlich erst wieder am 23.4. und das ist noch soooo lang. Drum, darf ich jetzt am 09.04. kurz kommen, weil ich doch das Ergebnis meines Blutbefundes bekommen habe und natürlich Fragen dazu habe *g*... und wenn ich schon mal dort bin, kann er natürlich auch gleich mal nachsehen, wie es meinem Zwutschgerl geht *g*... GLG und alles Liebe Larissa 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen