Suchen Menü

DURCHFALL WIE WASSER HILFE!!

hallo ihr lieben,
hatte mittwoch tierischen brechdurchfall....am donnerstag und freitag war wieder alles weg. und seit heute habe ich wieder durchfall wie wasser(sorry, wenn ich das so schreibe).kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann??
liebe grüsse, kerstin (17+6)
Bisherige Antworten

Re: DURCHFALL WIE WASSER HILFE!!

Hallo, also Du musst auf jeden Fall viel trinken um den ganzen Wasserverlust wieder reinzuholen. Dann würd ich es mal mit Zwiback versuchen. Hilft glaube ich gegen Durchfall.
lG und gute Besserung
moonlight 13+2

Hallo Kerstin,
Gegen Durchfall helfen auch Bananen, weil die stopfen!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Daniela (16+6)

Viel trinken, auch Schwarztee. Ich würde mir in der Apotheke Kohletabletten besorgen (schaden dem Baby sicher nicht) und ein Elektrolytpulver um die Salze und Mineralien wieder aufzufüllen! Gute Besserung, Evi (auch17+6)

Hallo,
hoffentlich geht es Dir bald besser. Also Bananen, Zwieback und Schwarztee sind auf jeden Fall gut. Viel trinken. Für meine Kleine habe ich Humana HN Nahrung gekauft gegen Durchfall. Da steht auch drauf, dass es für Erwachsene ist. Schmeckt etwas nach Banane. Auf jeden Fall keine Milch oder Milchprodukte essen. Auch möglichst kein Fett.
Also alles gut
Tamara

Also ich nehm in sonem Fall Perenterol, is völlig unbedenklich, kannste sogar nem säugling geben, und wirkt super!!! Hab ich immer zu hause weils halt auch für die ganze Familie geeignet ist!
LG und gute Besserung
Sandra+Freggel(14.ssw)

Hier noch ein Tipp:
Schwarze Schokolade stopft auch!
Gute Besserung!!!!!
LG Susanne (10+3)

danke für die vielen lieben ratschläge!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen